Zum Inhalt springen

Partner

Fleecedecke


goldfaden

Empfohlene Beiträge

guten morgen,

ich habe mal eine frage an die erfahrenen fleecenäherinnen. ich habe mir eine decke aus fleece gekauft, weil ich daraus so ein schönes kuscheliges cape nähen wollte, das ging schief, denkfehler. aber es reichte noch für ein langärmeliges sweatshirt. sitz prima. habt ihr erfahren zum langzeitragen der lkleidungsstücke aus diesen decken? ich weiß der stoff ist anders und besser, aber die decken oft schön und viel preiswerter.

danke schon mal

goldfaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • goldfaden

    2

  • 3kids

    1

  • sturmkraehe

    1

  • anja1166

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe eine Jacke aus kik-Fleece, sollte ein Probemodell sein.

Die trage ich schon öfter und sie wird auch gewaschen - bisher ohne Auflösungserscheinungen.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur für Ikea-decken reden: Hab vor knapp vier Jahren einen Winterrock daraus genäht, der wirklich viel getragen wurde, mit dem man auf dem Sofa rumgelümmelt hat und der die ganzen Jahre über sowohl Waschmaschine als auch Trockner brav hingenommen hat.

 

Die Altererscheinungen kamen ganz plötzlich: Überall Knubbel und total verzogen aus der Maschine...

 

Aber ich finde für das was die Decken gekostet haben waren das tolle vier Jahre und der nächste Winter-Lümmel-Rock wird wieder aus Ikeadecken gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schon mal für die antworten,

meine ist auch von kik, sollte ein cape werden und dafür dachte ich recht es alle mal, na ja nun hat meine mutter einen schönen pulli daraus. und selbst zwei jahre für 3 euro und zwei stunden arbeit ist doch ok. aber ich habe auch die erfahrung gemacht dass diese sachen oft am längsten halten.

lg

gudrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die anderen schon schrieben, du kannst Glück oder Pech haben. Unsere Pullis aus Kik-Decken wurden heiß geliebt und entsprechend häufig gewaschen. Der eine war viiiiiiiiiiiiele Wäschen lang prima ohne Pilling ... der andere zeigte recht bald diese Pillingknoten, er wurde aber trotzdem nicht weniger gemocht und getragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...