Zum Inhalt springen

Partner

Ein neues Nähzimmer - mein Weihnachtswunsch 2011


Patou

Empfohlene Beiträge

Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen:

tolles Zimmer, tolle Aktion, tolle Familie!!!:super:

 

dir und vor allem deinem Mann alles Gute und gute Genesung!

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patou

    7

  • ukbonn

    1

  • janchen

    1

  • 70Stella

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

da stelle ich mich an: das zimmer finde ich beneidenswert, es ist genau mein geschmack. ich denke, ehe ich ein richtiges zimmer bekomme, dauert es noch mindestens 16 jahre...:rolleyes:

 

alles gute auch für deinen mann... unseren nachbarn hat es gerade auch mit magenkrebs erwischt... nach drei chemos ist die zukunft erstmal ungewiß bis zur nächsten untersuchung...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich über die vielen positiven Antworten. Wir werden nachher noch einmal das Zimmer mit den behzogenen Betten und den ich Dänemark gekauften Stühlen zu zeigen. Ja, meine Familie ist toll. Heute sind sie gekommen und während ich schreibe, wollenDVD-Regale zusammenschrauben, wenn sie unten mit ihrem Schwätzchen fertig sind :hug: Denn erst einmal muss die Woche erzählt werden.

Das Zimmer hat wirklich geholfen von diesen angstbesetzen Tagen ein bißchen abzulenken und zwar uns allen. Ja und mein GöGa hat nun keinen Magen mehr und einige andere Organe sind ebenfalls beschnitten. Er ißt wieder, diskutiert schon wieder auf Messers Schneide und sein Lachen schraubt sich gerne mal durch das offene Treppenhaus :D Also hoffen wir darauf, dass wir alle auf dem Wege der Besserung sind.

Dazu ist was ganz Lustiges passiert. Seit das Zimmer so heimelig ist (Ihr werdet das hoffentlich heute oder morgen zu sehen bekommen) kommt so der Eine oder Andere mal gerne auf ein Schwätzchen, ein Filmchen oder ein Lesestündchen vorbei. Meine Tochter hat mich bei dem vielen Platz gebeten ihr das Nähen einfach mal zu zeigen. Und letzte Woche hat sie ihren ersten Loop genäht. Heute Nachmittag nähen wir Loops für ihre Kollegen als Weihnachtsgeschenke.

 

Ich würde mich noch immer freuen, eine oder auch 2 Hobbyschneiderinnen auf einen Nähnachmittag zu treffen. Ich wohne in Wanne-Eickel, mitten im schönen Ruhrpott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe die ganze Zeit heimlich zugesehen wie dein Nähzimmer entstanden ist und ganz fest die Daumen für deinen Mann gedrückt. Schön, dass er - unbekannterweise - wohl zur alten Form zurückgefunden hat. Ich drücke ihm, dir und deiner Familie weiter die Daumen.

Dein Nähzimmer ist wunderschön, geschmackvoll eingerichtet und eine richtige Wohlfühloase. Ich wäre eine Kandidatin für ein gemeinsames Nähen, wohne ja nicht so weit weg, gebe aber zu bedenken, dass ich eine berufstätige Mutter einer 6jährigen bin. Es ließe sich aber bestimmt etwas organisieren.

Ein wunderschönes Wochenende wünscht stalock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...