Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähen bis der Schlusspfiff naht 07.04.2009


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Wer an nichts glaubt,



verzweifelt an sich selber.

Unbekannter Autor

 

 

Stoffmarkt!!! Heute ist Stoffmarkt und ich gehe hin!!!!!!!

:D

 

 

Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen und einen bezaubernden Sonntag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 305
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    33

  • FrauPuhvogel

    31

  • akinom017

    24

  • martina61

    24

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich.

 

 

Wer die Möglichkeit hat zum Stoffmarkt zu gehen, dem wünsche ich nicht so langes anstehen für die gefundenen Stöffchen.

 

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Alle einen schönen Sonntag

 

und für Susanne

 

Tolles Wetter und viele tolle Stoffe. Laß noch etwas über, bei mir ist der Stoffmarkt erst am 3. Mai :ups::falten:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe auch zum Stoffmarkt:D

Guten morgen zusammen,

ihr habt es ja gelesen.Die Räder vom Trolly sind geölt ,alles unwichtige ist ausgepackt,Pfefferspray und Schlagstock zur Verteidigung meiner erbeuteten Stöffjen und um mir den Weg frei zu machen sind bereit gelegt,Auto getankt und Motor am warmlaufen:D.

Stoffmarkt iiiiiich koooooommmeeeeeeee.:D:D:D:D:D:D:D:D

Gruß Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Mäuschen!

 

Ich wünsche Euch beiden viel Spaß am Stofmarkt und möget ihr mehr finden als ich. 2 Flohmärkte besucht und Schneider heimgegangen. Anke soll sich ihren Riesenfliegenpilz gönnen :p.

 

Euch so schönes Wetter wie bei uns und einen gemütlichen Sonntag!

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Nähmäuse!

 

Susanne, Anke und Melanie viel Freude euch auf dem Stoffmarkt und viel erfolg beim Stoff und Tüdddelkram suche!;) Hoffentlich habt ihr gutes Wetter, bei uns ist alles grau und noch keine Sonne zu sehen. Aber die kann ja noch kommen.:D

 

Ist ja verrückt das schon wieder eine Wo. rum ist und nu haben wir schon die Osterwo.

 

Euch allen einen guten Start in die neue Wo. und einen schönen Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

Na dann Viel Spaß und Guten Fang :D

 

Hier scheint die Sonne und ich geh gleich mal nach unten bisschen was zuschneiden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind wieder da!!!

 

ICh habe auch den Stoff fast widerstanden...lach

 

Habe nur Stoff für zwei Sommerhosen gekauft. Und jeder Menge Tüddelkram.

Unteranderem auch zwei "Tüddeltütchen"*die dinger heissen wirklich so*

bei STELLALUNA am Stand.

 

Foto gibt es später!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Na, das hört sich doch alles sehr gut an....

Wünsch Euch allen einen wunderschönen Sonntag.

Ich geh jetzt auf den Balkon, habe am freitag Pflanzen und so gekauft und werde ihn wieder ein bisschen aufhübschen, nachher gibts zum Eingewöhnen schön Kaffee mit Freunden und was sonst noch so dazu gehört zu so einem Tag.

 

Hoffentlich bleibt die Sonne!

 

Machts gut und vielleicht habt Ihr ja Lust auf kaffee oder Sekt, dann greift mal zu.

Bis dann

LG

BIggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschönen Sonntag Euch allen

 

Sonne scheint :D :D :D also steht hoffentlich einem Kurztripp zur Nordsee nix im Wege bin mal gespannt was Göga sacht wenn er von der Arbeit kommt hoffe sehr das wir Dienstag vormittag fahren :D

 

So und nun geh ich die Näma quälen und meine Ovi könnt ich auch mal auspacken die ist schon ganz verstaubt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biggi: Viel Spaß bei der Sonntagsrunde! Und danke für den Kaffee!

 

Ich werde jetzt dann meinen BH vollenden. Und meinen Fotogtrafen anschließend zu Bildern überreden.

 

Mein Hühnchen hat jetzt auch schon die Adresse und den Absender bekommen und scharrt im Karton mit den Krallen vor Freude auf die bevorstehende Reise :lol:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen schönen sonntagnachmittag,

 

danke für deinen kaffee,schnappe mir eine tasse und suche einen karton,

 

hm,werde wohl einige löcher in den karton bohren nicht das mir das "kampfhuhn Emma" erstickt,wenn es montag auf die reise geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir waren auch etwas unterwegs...Micha ist über 2 Flohmärkte geschlendert...er hatte mir ja nicht geglaubt, daß in Kreuznach einer ist, weil er nix dazu im Web gefunden hatte *typisch*:mad:....

die Sonne scheint...es ist echt warm...fast zu warm...aber nicht ganz klar....diesig....

 

ja und später gibts dann die Keule:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute könnten direkt vor der Tür Stoffmarkt sein,das würde ich nicht packen,jaul,tun mir die Füße weh.Habe fast 54 Stockwerke erklommen am WE.

Dafür gibts jetzt Geburtstagsparty mit kaltem Buffet bei meiner Kusine ..schmatz:D.

Hühnchen geht morgen auf die Reise.

Allen einen schönen Sonntag

liebe Grüße

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück vom Stoffmarkt!

 

Wir waren ganz ganz früh und konnten uns noch in aller Ruhe umschauen. Den Hackenporsche hatte ich diesmal zuhause gelassen, da ich nur Tüddel-Krams haben wollte. Also kam der Weekender mit.

 

Ich hab zwar meinen ersehnten dicken Fliegenpilz zum Aufbügeln nicht bekommen, aber dafür ein paar Meterchen Fliegenpilz-Borde und kleine Aufnäher:D

 

1390937496_stoff117.jpg.76ece79fca36f4df107be5b82b30936f.jpg

 

Ausserdem hab ich dann noch so magnetische Knöpfe und diese magnetischen Taschenverschlüsse erstanden und einen völlig unnötigen Aufnäher in Form eines chin. Drachens:cool: Aber ich fand ihn einfach so gut, das er mit mußte.

 

1511666321_stoff118.jpg.4e20c552fee2eda0b4cd2adf185afb45.jpg

 

Ich weis dann echt nicht wie es passiert ist...aber irgend wie hüpften dann doch ein paar Stoffe in meine Tasche:rolleyes:

So kleine Quaters (oder wie die heißen). Wohl zum patchen...aber ich hab da ne Tasche im Auge, für die ich die brauchen werde. Vorne der bedruckte Stoff ist ein reiner "Lustkauf". Er gefiel einfach und der Mann am Stand singt immer so schön um Kunden an zu locken. Irgend was von "Kommt alle guggen, hier gibts die schönschten Stoffe!" Da ist auch das Stück Jeans dahinter her.

 

Ja und dann hab ich mich in den rosa-weiss-gedönsrat-paisly-geblümt-gemusterten Stoff ganz hinten verknallt und mußte ihn für eine neue Zipfel-Jacke mit nehmen:cool::rolleyes::D:o

 

Der dreht jetzt schon seine Runden in der WaMa und wenn er aus dem Trockner kommt schneid ich ihn vielleicht noch zu.

 

1960238241_stoff119.jpg.07c42f67e8a2d145fb9d92498c6c4639.jpg

 

Mein Mann hat mit mir schon meine Schätze bewundert und ich glaub ich werd ihm heimlich einen Pilz auf seine Arbeitshose nähen *gacker*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja es gibt mich noch und da sich einiges privat bei mir verändert hat und ich zudem die kommende Woche auch noch Urlaub habe, wollte ich mal leise anfragen, ob ich am Dienstag mit euch mitnähen kann.

 

Ohh Stoffmarkt !!!!!!!!!!!! Vor einigen Wochen war auch bei uns Stoffmarkt und ich habe mir einige neue Stöffchen gekauft. Will ja meine Farbenwelt, falls ich bisher überhaupt eine hatte :-), umstellen und da war Stoffmarkt eine tolle Sache.

@Frau Puhvogel: Deinen Lustkauf kann ich soooo gut verstehen, wenn ich den gesehen hätte, da hätte ich auch nicht wiederstehen können. Ich weiß genau welchen Stand du meinst, denn der singende Verkäufer ist wohl wirklich ein Markenzeichen von ihm.

 

Viele Grüsse an alle Nähmäuse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chero!!

 

Wellcome Back!!

 

Schön wieder was von Dir zu hören! Natürlich kannst Du am Dienstatg mit uns nähen!! Du bist doch eine Nähmaus und immer ♥-lich Willkommen!

 

Wir freuen uns, das Du wieder da bist und sind schon ganz gespannt, was Du so zaubern wirst!

 

 

P.S. Ich liiiiebe diesen singenden Verkäufer und kann nie umhin bei ihm etwas zu kaufen:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgit!

 

Es sind kleinere Stücke (13cmx13cm). Und davon einen ganzen Haufen voll. So eine Packung mit mindestens 20 Stück oder so.Da ich nicht patche oder quilte weiß ich halt den Namen nicht. Aber sie sind perfekt für dieses Taschen-Projekt. Ich kenn dann auch nur den Ausdruck Fat Quater und Half Quater. Muß aber immer wieder nach den Maßen fragen. Aber Frau lernt ja immer wieder was dazu;)

 

Nachtrag: Hab noch mal grad in diesem Tutorial der Tasche gewühlt und die Dame nennt es dort "Charmepack" was ich da erstanden hab.

Bearbeitet von FrauPuhvogel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

Schöne Beute :super:

 

@Chero

Schön wieder mal von Dir zu lesen, bin schon gespannt auf dein Dienstags Projekt :winke:

 

So jetzt geh ich ein Kistchen für das Huhn suchen und mach es mal reisefertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nähmäuse, ich war wieder radeln, und gönne mir ein Käffchen. Danke:hug:

 

Anke mir gefallen die Stoffe gut, wenn du tauschen möchtest.....

 

Schönen Nachmittag wünscht Elke

Bearbeitet von Haus 1958
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chero!!

 

Wellcome Back!!

 

Schön wieder was von Dir zu hören! Natürlich kannst Du am Dienstatg mit uns nähen!! Du bist doch eine Nähmaus und immer ♥-lich Willkommen!

 

Wir freuen uns, das Du wieder da bist und sind schon ganz gespannt, was Du so zaubern wirst!

 

 

P.S. Ich liiiiebe diesen singenden Verkäufer und kann nie umhin bei ihm etwas zu kaufen:p

 

Hallo Mädels,

@Chero

Schön wieder mal von Dir zu lesen, bin schon gespannt auf dein Dienstags Projekt :winke:

 

So jetzt geh ich ein Kistchen für das Huhn suchen und mach es mal reisefertig.

 

 

Hallo,

 

ohh wie schön von Euch wieder so begrüßt zu werden. DANKE und knuddel.

 

Der Schritt ist mir nicht ganz leicht gefallen aber er hat sich gelohnt und JA ich bin eine Nähmaus hihihihihi und froh wieder bei euch zu sein.

 

Habe einige Nähdinge im Kopf, räusper auch sonstige Dinge :-) aber im Urlaub haben die Hobbydinge einfach toooooooootalen Vorrang. FREU

 

Keine Ahnung was ich am Dienstag nähen will oder werde. Ich lasse mich überraschen und ihr werdet euch wohl noch etwas gedulden müssen. Was näht ihr denn momentan so. Bin nicht ganz so auf dem Laufenden beim Schlusspfiff, Asche über mein Haupt :-( Ich weiß nur, dass ihr immer so verrückte Dinge im Kopf habt hihihihihi und genau das hat mir schon gefehlt, ganz nebenbei auch die Albernheiten :-)) Ja ja es stimmt schon, erst wenn man was nicht mehr hat, dann weiß man es zu schätzen. Bin froh wieder bei euch sein zu dürfen!

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halle Cero,

 

schön mal wieder was von dir zu hören!;)

 

Anke eine schöne ausbeute hast du vom Stoffmarkt. Super!!

 

Ich hab doch glatt meine meiner Mum heute mittag eine große Runde mit dem Rad gedreht und das klappte super. Freu, freu....

Und dann haben wir noch meine Tante in ihr neues Zuhause gebracht:D und haben uns da noch mit meinen anderen Tanten zum Kaffee getroffen. Hab jetzt allerdings einen steifen Nacken, ich denke das die Radtour doch zu viel war.

Hauptsache ich bin morgen früh fit, da wir bei einer ehemaligen Arbeitskollegin Frühstücken haben. Man und wann mache ich meine viele Arbeit, das wir Do. losfahren können?:D

Manchmal denke ich echt ich bin verrückt was ich mir immer alles anhängen lasse. Di. haben wir auch noch wieder eine Beerdigung einer Nachbarin. Da bleibt mir ja auch nichts über und muss da mit gehen. Hoffentlich reist mich das nicht wieder so runter!

Wie sagt man alle Dinge sind 3? Das gute lass ich mal raus, den gut war das die letzten Wo. bestimmt nicht.

So jetzt hab ich mich wieder ein wenig ausgeruht, jetzt kann ich kochen, Wäsche aufhängen und dann will ich heute noch Stoffe raussuchen die ich mitnehmen möchte. Ostern ist doch ideal die Tasche anzufangen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.