Zum Inhalt springen

Partner

10. H A N N O V E R - Stammtisch 12.12.2007


Lehmi

Empfohlene Beiträge

Huhu Ihr Lieben!

 

Beim letzten Mal hat es uns recht gut gefallen, die Gläser (meins zumindest *lol*) waren reichlich gefüllt und daher:

 

am Mittwoch den 12.12.2007 ab 18.30h suchen wir wieder das

 

VIVA in Hannover an der Vahrenwalder Straße 92 heim.

 

hier noch mal zum gucken: http://www.viva-web.de/so-finden-sie-uns.html

 

Auto-/Fahrrad-Parkplätze gibt es immer noch rundherum und die Bahn hält auch weiterhin direkt vor der Tür - also perfekt!

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lehmi

    5

  • garoa

    3

  • ostzicke

    2

  • *otti*

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Heißt "Stammtisch" fest etablierte Runde?

 

Mich würde es ja enorm reizen, mal ein paar HS live zu erleben...

Hinkommen wäre mit der Bahn auch kein Problem...aber wie komme ich zurück??? Die DB fährt in meine Richtung nur ein Mal pro Stunde und den Zeckmeck habe ich immerhin drei Jahre mitgemacht (ich habe bei dem großen Roten die Straße weiter runter gearbeitet:D)...

 

Aber wenn es jeden Monat stattfindet, dann würde ich gerne mal im nächsten Jahr aufschlagen...das ist dann auch stressfreier als jetzt in den Weihnachtvorbereitungsgeschenkefertigbastelzeiten...

 

 

Grüße von

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Otti,

 

alle Hobbyschneiderinnen, die Lust und Zeit haben, treffen sich immer am zweiten Mittwoch jeden Monats zu einem Stammtisch.

 

Und dabei sind auch neue Teilnehmerinnen ganz herzlich willkommen! :bier:

 

Wo musst du denn hin? Evtl. fährt ja zufällig jemand in deine Richtung ...

 

@ garoa: auf deinen Urlaubsbericht bin ich ja mal soooo gespannt!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn meine Leute mitspielen, bin ich dabei :D

 

@Laura, ruf mich an, wenn ich dich einsammeln soll, ich weiß nicht, ob ich es schaffe, nochmal so pünktlich an der Straßenbahn zu sein:rolleyes:

 

Heißt "Stammtisch" fest etablierte Runde?

 

es gibt zwar mittlerweile einen "harten Kern", aber jede Hobbyschneiderin ist herzlich willkommen

 

lg Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wo musst du denn hin? Evtl. fährt ja zufällig jemand in deine Richtung ...

 

 

 

Ich müsste nach Peine...so´ne Stunde Fahrzeit wäre das dann mit der Bahn:mad:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au ja, geeeerne! Wer weiß, wie es vorher auf der Weihnachtsfeier zu geht :suff: :D

 

Da sich hier schon einige angemeldet haben, werde ich wohl morgen mal zur Vorsicht einen Tisch reservieren - besser ist das sicher. :telefon:

 

@ otti: vielleicht meldet sich ja noch eine Peinerin ... es gibt dort ja ein paar HS :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn alles klappt, werde ich auch endlich mal wieder dabei sein. Kann zwar "nur" bis 21.30 Uhr, weil ich um 22.00 Uhr zwei meiner Kinder wieder einsammeln muss, aber das sind ja immerhin 3 Stunden, da kann frau ja viel quatschen.

 

LG

 

Doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kann leider dieses Mal wieder nicht - hatte mich doch schon so gefreut. Nachdem ich mich seit Mittwoch mit argen Halsschmerzen, Gliederschmerzen, .... herumplage, habe ich mich heute morgen entschieden, erst mal zum Arzt zu gehen. Ich bin diese Woche krank geschrieben, es nützt nichts.

Viele Grüße

die ostzicke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche dir gute besserung.:rose:

 

ich habe auch so ein krankes huhn....ähm hahn zuhause:D

 

gruß marion

 

 

 

 

 

Hallo,

ich kann leider dieses Mal wieder nicht - hatte mich doch schon so gefreut. Nachdem ich mich seit Mittwoch mit argen Halsschmerzen, Gliederschmerzen, .... herumplage, habe ich mich heute morgen entschieden, erst mal zum Arzt zu gehen. Ich bin diese Woche krank geschrieben, es nützt nichts.

Viele Grüße

die ostzicke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...