Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Druckeinstellung Editor...


stern*1

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

könnt ihr mir mal helfen?

Ich möchte mir ein Stickmuster im Editor ausdrucken auch mit dem Preis...

Allerdings druckt er das so doof, das ich den Gesamtpreis nicht sehe... hänge euch mal nen Screenshot an... Kann man das irgenwie einstellen?

 

1024_3530626230363039.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stern*1

    4

  • sticki

    3

  • schnuggile

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde mal sagen der Dateiname ist viel zu lang.

 

C:\Dokumente und Einstellungen\Kathi\Eigene Dateien\Milkart\Aufträge\543 dabei\Dateiname.pes ist einfach lang.

 

Lege dir einen Ordner direkt auf C: an und überlege wie du das kürzer aber trotzdem übersichtlich sortieren kannst, also kurze Ordnerbezeichnungen und Dateinamen wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das echt die einzige Möglichkeit? Kann man denn nicht den Maßstab rausnehmen. Hab beim Speichern so mein System, damit ich meine Aufträge auch wiederfinde... das würde ich ungern ändern... Zur Not kann ich diese Funktion halt nicht mehr Nutzen...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bei mir auch so... aber ich mach doch nicht das was der Rechner will :D

 

Als erste Maßnahme kannst du dir deinen Kathi-Ordner einfach direkt auf C: kopieren oder verschieben. Das könnte nämlich schon reichen um den Preis anzuzeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stern,

 

eine Frage, warum speicherst Du überhaupt auf "C"?

Dir ist hoffentlich klar, dass wenn etwas mit Deinem Rechner schief läuft (laienhaft ausgedrückt;) ), alles futsch ist!

 

Grundsätzlich gilt: Betriebsystem und Programme können auf "C" der Rest sollte, je nachdem wie Deine Festplatte partitioniert ist auf "D" oder weitere.

 

Es ist sehr gefährlich persönliche und wichtige Dokumente auf "c" zu speichern. Wenn möglich nimm den ganzen Inhalt vom Ordner Dokumente und Einstellungen und verschiebe ihn auf "D"

 

Ist nur ein gutgemeinter Rat von mir.

 

Viele Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber um auf D verschieben zu können, bräuchte ich erstmal diese " Festplatte", meine ist nämlich nicht geteilt... aber ich mach in regelmässigen Abständen auf einer externen Festplatte Sicherungskopien von meinen Eigenen Dateien. Um meine Festplatte in 2 zu teilen müsste ich sie ja platt machen, und dazu hab ich keinen Nerv. Das hab ich mit meinem alten Rechner schon hinter mir und das hat mir gereicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.