Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wickelhose Burda 7/2005 Modell 146


strickblau

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein großes Problem: Die Wickelhose aus der Burda 7/2005 habe ich zugeschnitten und jetzt stehe ich wie der berühmte Ochse vor dem Berg und weiß nicht weiter. Lt. Anleitung soll ich die Teile rechts auf rechts aufeinander legen und die Mittelnaht nähen. Bitte... wo ist die Mittelnaht?? Irgendwie ist das Brett heute so riesig.

 

Danke für Eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • strickblau

    3

  • Roswitha 46

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo und danke. Eine Schrittnaht habe ich geschlossen. Die andere muss ich auch schließen. Die Seitennähte bleiben beide auf? Ich kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt den Fehler gefunden. Er lag natürlich bei mir. Ich habe den Stoffbruch auf der falschen Seite :mad::mad::mad:

Dann kann das auch nichts werden. Ich werde nächstesmal meine Brille besser putzen.

 

Danke für die Geduld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht denn das Schnittmuster aus??Kannst du es mal zeigen????

Ich habe auch ein Schnittmuster von Burda 7/2009 Ruhezone 127,Irgendwie trau ich mich nicht wirklich ran.Weil mir auch die Overledmaschiene fehlt:o

Gruß Roswitha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht denn das Schnittmuster aus??Kannst du es mal zeigen????

Ich habe auch ein Schnittmuster von Burda 7/2009 Ruhezone 127,Irgendwie trau ich mich nicht wirklich ran.Weil mir auch die Overledmaschiene fehlt:o

Gruß Roswitha

 

Zu der Hose im Start-Thread gibt es kein Schnittmuster. Da ist nur eine Raster-Zeichnung vorhanden, die man selber vergrößern muss. Einstellen derselbigen würde wohl gegen das Urheberrecht verstoßen.

 

Die Hose die Du meinst, ist eine andere. Die möchte ich auch noch nähen, verstehe aber die Bund-Verarbeitung noch nicht so ganz. Hier im Forum gibt es einen Thread zu dieser Hose, vielleicht magst Du Dich auch anhängen und mit uns tüfteln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.