Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 24.03.2009


Schneedi

Empfohlene Beiträge

*kreischlach*

 

Ich näh selbstredend hier auch Tischsets mit. Denn die Mehrheit endscheidet ja *gacker*

 

Ich könnte natürlich zu grauenvollen Bestechungsmaßnahmen greifen und Jedem, der für Bettjäckchen stimmt täglich in den Schlaf singen:D

 

Wir stellen es auf jeden Fall wieder zur Auswahl ein!!

 

Sonst noch Wünsche oder Anregungen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 342
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    46

  • FrauPuhvogel

    45

  • Angel56

    30

  • 1babymaus

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Anke das Nadeldings schaut gut aus und so schnell tztztz ich brauch ja schon 15 min bis ich erstmal alle an Ort und Stelle hab :) nein nicht wirklich

 

Wir können ja Tischsets und Badetaschen machen *HILFE* ich brauche Stoff :kratzen:

 

Werde mich für heut verabschieden gut nacht Madels bin Hunde müde.

 

Und die Uhr wird 1 Stunde VORgestellt. ;)

 

@Tamara nun übertreibste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte was zum Mitnehmen fürs Picknick oder Schwimmbad,vielleicht ne Besteckrolle,oder was schönes sommerliches wäre auch gut.Vielleicht eine Badetasche?

Das Sofa ist belegt von Mann,Freund und Hund mit 2 Flaschen Bier:mad:

aber immerhin habe ich heute schon einen(in Zahl 1) Henkel für Berta geschafft.

Jetzt soll ich auch noch Gassi,die liegen grad soo gemütlich,pfff.

Allen noch einen schönen Abend

liebe Grüße

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Korinthenkackmodusan*

 

Tischsets, Platzsets, Untersetzer beim Essen und Schoner für den Tisch sind alles das GLEICHÄÄÄÄÄÄ!

 

Gedeckter Tisch mit Ministöffchen hört sich an wie: Wir legen ganz viele Inchies aus und essen drum herum.

 

*Korinthenkackmodusaus*

 

:D

 

Es sieht so aus, als würde es wohl einen einen Tisch-Set-Contest geben.

 

Sollen wir uns die Umfrage sparen und direkt den Contest einläuten?

 

 

Kirsten!!!

 

Das ist für mich ein Jahrhundert-Projekt!

Wenns das werden sollte reich ich sofort die Rente ein und lass mich kompostieren.

Bearbeitet von FrauPuhvogel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fände ja ne Tagesdecke auch mal ein angemessenes Projekt.fg.:D:Daber natürlich nur wenn ihr alle handquiltet..löl:cool:

 

Und wann soll die dann fertig werden ....????? Im April .......2025????? :confused:

 

Ach neee! Macht doch wieder ne Abstimmung.....das war so schön spannend, wenn man "sein" Projekt angefeuert hat!!! :)

 

und....Anke Du willst doch auch die Chance haben ein Bettjäckchen mit passendem Häubchen zu produzieren!!! :p

 

So, muß schnell noch Haare trocken fönen und dann werd ich mal zum Wäschezusammenlegen schreiten! :(

 

Gut´s Nächtle Mädels!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und neben dem Teller ein Freundschaftskissen:D

 

Aber damit Kirstens Idee nicht ganz verschütt geht hab ich ne dolle Idee:

 

Jeder quiltet ein Stück von sagen wir mal 20x20 cm mit Eindrücken aus seinem Leben als Nähmaus, schickt es Kirsten und die kann sich dann eine dolle Tagesdecke draus bauen:D

 

Was haltet Ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bis jetzt hab ich es ja geschafft (gackernd zwar, aber doch) an meinem Socken zu stricken.

 

Aber das geht zu weit, Anke. Für mich kein Patchwork, keine quilten und keine langezogenen Herzen!!! :rolleyes::(:p:D

 

Und Platzsets habe ich für jede mögliche und unmögliche Gelegenheit, Bettjäckchen brauch ich keines (hab ja meine Katze),.......... Ich denke nach und habe leider keine konstruktiven Vorschlag :(

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

da bin ich endlich.

Habe heute mal angefangen, meine Schürze zu nähen und ich muß sagen, sie gefällt mir überhaupt nicht! :( Da mir im Moment aber auch so völlig der Antrieb für die Schürze fehlt, werde ich sie zwar fertig machen, aber es wird wohl bei dem Probeteil bleiben - gräßlich genug für die Schürze des Grauens ist sie allemal. Und meinen schönen Lümmelanzug wird sie auch vor Fettspritzern behüten, also: was solls! Seufz! Hätte mich vielleicht doch an der anderen Variante erproben sollen, aber dafür habe leider keine Zeit - seufz!

 

Und wenn ich an das Huhn denke ..... naja, da habe ich ja noch eine Woche.

 

Ich bin übrigens auch für eine Abstimmung! Und da ich einen wunderschönen Tisch mit einer megag***** Platte habe, dazu Tischsets vom blaugelben Riesen (die kann man kochen) brauche ich wirklich keine Tischsets - überhaupt gar nichts für den Tisch.

 

Deshalb möchte ich noch eine andere Idee einwerfen:

 

Wie wäre es mit Taschen?

 

Handtaschen, oder gerne auch Taschen allgemein (dann kann es ja auch eine Bestecktasche werden :p).

 

Den Zugluftdackel/Türstopper möchte ich auch noch mal einwerfen (muß für eine liebe Bekannte einen zum Geburtstag fabrizieren, habe ich versprochen. Und die hat am 18.April Geburtstag!).

 

Und einen Bettüberwurf fände ich auch toll, aber das wäre eher etwas für eine Jahres-Challenge als für einen Monat.

 

@Anke: Die Idee mit der Nähmaus-Tagesdecke finde ich gar nicht schlecht. Und wenn Kirsten so eine Tagesdecke bekommt, will ich auch eine! :D :D :D :D :D :D :D

 

Nun ja, jetzt werde ich mal neues Schrägband für meine ungeliebte Schürze produzieren. *riesenseufzer*

 

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa....*kreischlach* Auch keine fetten Badedamen?? *brüll*

 

Aber stell Dir doch mal so eine Decke vor (ich würde auch eher Kartoffeldruck machen) Ob Kirsten darunter ruhig schlafen könnte?? *brüll*

 

Wie heißen dann hier diee Tauschdingsbumse. Wo alle so Teile produzieren und dann wild getauscht wird?? SWAP??

 

Also Tagesdecken-SWAP? *grööööhl*

Bearbeitet von FrauPuhvogel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I will be your Nightmare!!

 

Auf mein Feld zieh ich ein Bild von meinem Chaos-Nähzimmer. Stoffe bis zur Decke und ich mit Ringe, so groß wie Autoreifen, unter den Augen mitten drin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol27.gif , *sichnurlangsamerholt*

 

Ich muß jetzt auch ins Bett. Mein 45er (Socken) ist fertig.

 

Schlaft kurz, aber gut und träumt was Schönes! Bis morgen im neuen Fred! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben,

 

jetzt habe ich genug gelesen. Jetzt gehe ich an meinen Schrägstreifen, sonst wird das nix mehr mit der Schürze.

 

Und danach ist Bettzeit angesagt, also sage ich auch schon mal gute Nacht!

 

Liebe Grüsse

Julia

 

PS: AlptraumDeckeDesGrauens - geilo (das ist laut meinem damals 5-jährigem Neffen übrigens englisch und heißt auf deutsch: COOL! *gacker*)! Wann fangen wir an? :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man oh man durfte ich heute viel nachlesen.:D

 

Christa dein Katzen Morgenrock ist super geworden!

 

War ein anstrengender Tag, deshalb verschwinde ich auch ganz schnell ins Bett bin immer noch total durchgefroren.

 

Euch allen eine gute Nacht!

 

Ach ja Tischsets fände ich auch total Klasse, aber wenn für was anderes gestimmt wird ist das auch Okay! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels,

 

melde gehorsamst: die Schürze ist fertig. Ich finde sie gräßlich, mein Mann findet sie cool und ihr dürft dann am Dienstag eure Meinung kundtun :p Aber jetzt habe ich sie endlich vom Bauch, jetzt liegt mir nur noch das Huhn schwer im Magen, und das schaffe ich auch noch! TSCHAKKA!

 

Jetzt gehe ich aber wirklich ins Bett. Ich bleibe nicht auf, um die Uhren umzustellen *kicher* *prust*

 

Gut´s Nächtle

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Nähmäuse, habt ihr viel geschrieben:D

"nur Schönes"

Und was haltet ihr von einem Kissen? Es kann ja Jeder seine Gedanken da rein quilten - ein nähen- filzen oder was Frau eben mag.

Es muß ja kein Orginal Patchwork - Kissen sein, es soll ja Spass machen.

 

LG Elke

 

@ Anke schöne Kittel hast du genäht,

@ Christa, der Morgenmantel sieht schön aus, als ich die Tierchen im Stoff sah...,

@ jeder eine Tagesdecke, das wird ein 1/2 Jahresprojekt.

Bearbeitet von Haus 1958
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm anke,bei der abstimmung (april)hast du doch bestimmt schöne links für uns:D

 

schieb bitte mal welche hierrein,denn ich weiß noch nicht für was ich mich

 

entscheiden soll,schon einmal danke,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...