Zum Inhalt springen

Partner

Anhänge verschicken


Raaga

Empfohlene Beiträge

Auf die Gefahr hin, dass ich zur blindesten Tomate dieses Forums gewählt werde: Ich brauche einen Tip, wie man Anhänge an private Nachrichten anhängt. Unter der "Suche"-funktion habe ich etwas von einem "Anhänge verwalten"-Button gelesen, aber ich kann ums V... keinen finden! :banghead: :banghead: :banghead:

 

Ich finde nur einen Button "Anhänge" unter "persönliche Nachrichten", der mich regelmäßig wahrheitsgetreu informiert, dass keine Anhänge existieren.

 

Hiiiiilfe

 

Raaga

 

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Raaga

    2

  • Capricorna

    1

  • Pim

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

also, ich sehe da auch gar nix mit Anhängen in den persönlichen Nachrichten... das einzige, was geht, wäre, ein Bild in die Nachricht einzufügen - Button: Grafik einfügen - aber das geht nur mit Bildern, die bereits irgendwo "im Internet" sind, sprich, auf einem öffentlich zugänglichen Server liegen. Eine andere Möglichkeit wäre mir auch nicht bekannt... :confused:

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht also gar ich, jemanden eine zip- oder vip- Datei zu schicken, damit sie mir sagt, was ich falsch gemacht habe beim in die Maschine laden?

 

Schade

 

Raaga

 

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...