Zum Inhalt springen

Partner


lanora

Empfohlene Beiträge

Ich war gerade im 7. Stoffhimmel ........in Ahaus/Alstätte . Wollte eigentlich nur zum Lagerverkauf nach Herbert Textil. Und wer hat Knol erlaubt seinen Lagerverkauf direkt daneben zu betreiben ..... Seufz ....ich mußte mich doch sehr beherrschen . Das hier ist dabei rausgekommen . Bündchen , etwas Kurzwaren und insgesamt ca. 13 Meter Stoff . Oben links ist Sweat mit Bündchen , rechts oben ist ein schöner grüner Kleiderstoff mit Bordüre, drunter rechts Jersey, Mitte und links unten Baumwolle. Hat mich 66€ gekostet ...... denke das ist für Stenzo etc. noch recht günstig, oder ?

 

 

P3270002.jpg.324d710a7ee77af353eac498ff066c98.jpg

 

 

 

Achso , Adresse gefällig ? Fast vergessen .

 

http://herberttextiel.nl/lager-verkauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lanora

    4

  • Knöpfchen

    3

  • Irrlicht

    3

  • Pomona1

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:D es lohnt sich auf JEDEN Fall.

 

Knol hat sogar die selbe Adresse wie Herbert :)

 

Impressum - Knol Textiel

 

Die zwei liegen genau neben einander . Man muß sich entscheiden .....links in die Tür oder rechts :D

 

Es gibt bei Herbert einen Wühltisch mit Resten , da kosten die Stoffe nur 60% vom Normalpreis.

 

Bei Knol bekommst du alles , vor allem viele Kinderjerseys . Und das für 8€ der Meter.............

 

 

So nun hab ich dir den Mund wässrig gemacht ....und du mußt noch bis nächsten Donnerstag warten.....oder beeilst dich bis 16 Uhr :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wuerde mich noch interessieren, ob man da eine Eishockeyausruestug braucht (koennt ich mir bei Bedarf ausleihen ;) ), oder geht es da moderat zu?

Ich war letztens naemlich auf einen Kindertroedelmarkt in einer Kita und was die Damen sich da so gegenseitig angetan haben, ging teilweise echt gar nicht. Da zahle ich lieber im Laden das Doppelte, hab dafuer aber keine Blessuren an Armen und Beinen ;);););) . Ist es dort sehr voll??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö , nicht nötig . Ist ja nicht wie auf dem Stoffmarkt. :D

Auch wenn die zwei da ebenfalls zu finden sind.

 

 

Also bei Knol ist es relativ ruhig . Sehr entspannt und aufgeräumt .

 

Bei Herbert ist es auf Grund des Wühltisches schon mal voller , aber man kommt immer überall dran und es gibt kein Geschubse oder Gezerre an den Stoffen etc.

 

Alles in allem seeeehr entspannt gegenüber den Stoffmärkten .

Und wenn ihr mich fragt , würde ich eher dort hin fahren ( natürlich nur wenn man irgenwo in der Nähe wohnt . Das wäre alles unter 1,5 Stunden Fahrzeit :D ) als zum Beispiel bei Michas eine Überaschungtüte zu kaufen . Ist genauso teuer , wenn nicht billiger und ich kann mir alles selbst aussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich sagen muss, dass die Stoffe in den Ueberaschungstueten wirklich (fast) alle schoen sind. Manchmal merkt man das auch erst im vernaehten Zustand (die Erfahrung habe ich jetzt schon ein paar Mal gemacht). Aber klar, ist natuerlich schoener, wenn man sich die Stoffe selber aussuchen kann - keine Frage.

Ich glaub, ich muss da mal hin...wenn da nicht diese fiesen Stoffberge waeren.

Vielleicht verkauf ich aber auch mal was ueber Ebay :o:o .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überraschungstüten? Wühltisch?.......Boah, ich sitz hier sabbernd vorm Rechner.

 

Ich muss meine Ma mal fragen, wann sie wieder nach Ahaus muss. Dann soll sie sich den nächsten Termin für Donnerstags geben lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte reißt euch zusammen und macht hieraus nicht endgültig eine Bezugsquellendiskussion, denn dann lösche ich den kompletten Thread. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich war schon mehrfach bei Herbert und mir ist nie aufgefallen, das es Knol gibt. :rolleyes:

 

Ist der Eingang an der gleichen Hausseite?

 

LG Renate

 

PS: Ellebogenschoner braucht es nicht. Es geht sehr entspannt zu. Bis auf den Wühltisch ist auch alles übersichtlich und sortiert.

 

Und für alle denen Ahaus zu weit ist, die Meterware ich nicht günstiger als im Online-Shop, Versandkosten mal nicht mitgerechnet. Dafür zahlt man Sprit;)

 

Renate

Bearbeitet von Knöpfchen
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

ich hätte nochmal eine Frage zu Herbert Textil: Ist die Auswahl im Lagerverkauf größer oder eher weniger als auf dem Stoffmarkt und die Preise genauso günstig oder eher höher?

 

LG

Pomona1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, die Auswahl ist größer und die Preise sind m.E. identisch, zumindest war das im letzten Herbst noch so.

 

VG Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe den letzten Stoffmarkt verpasst und das wäre eine gute Alternative.

 

LG

Pomona1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...