Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Elbnadel - Nachtnähen


akaecken

Empfohlene Beiträge

Hallo Elbnadeln,

 

wir wollen mal die Nacht zum Tag machen und veranstalten das erste Nachtnähen 2009.

 

Wo? Vereinshaus Am Berner Wald (Meiendorfer Mühlenweg)

Wann? 17.01.2009

Uhrzeit? Ab 16.00 Uhr bis Mitternacht (oder auch länger:D)

 

 

Wie immer, bringt jeder etwas zum Essen mit. Getränke sind Selbstverpflegung. Raumspende (wieder für das Kinderfest).

 

Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Freesie

    12

  • akaecken

    9

  • Capricorna

    7

  • nähmarie

    7

hi elbnadeln

und ich bin auch beim nachtnähen dabei

aber keine dessous- auch wenn ich welche brauchen könnte #

aber nachher kippe ich den kaffee wieder drüber- kommt bei weiß nicht so gut

also was einfaches

schöne weihnachtszeit

lg

ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:DMENSCH, das ist ja ein Ding, ich dachte ich hätte dieses bereits auf dem Stoffmarkt angesprochene "Event" mal wieder verpennt!!!! Also wollen will ich auf jeden Fall (Heike bring die Taschen mit!!!!!!!!!!!!!!!!:D) Muß nur gucken obs klappt, das weiß ich aber erst kurz vorher.... Melde mich aber!!

Is sich imme soooo nett mit Euch... :D

(bin gerade beim Adventskalenderinstallieren die Treppe runtergepurzelt und pflege mich nun auf dem Sofa mit der HS - nett, oder? - sonst hätte ich das nun doch verpasst hier....;))

Wünsche Euch netten Nadeln allen eine entspannte (Heike!!!) Adventszeit!!

LG aus dem Norden

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

einfach unten mittig auf das Wort "Beitreten" klicken, und die Nachfrage dann mit "Ja" beantworten :)

 

Hm, wenn es sich einrichten lässt, würde ich auch gerne kommen. Ein paar Dessous-Stoffe habe ich auch noch da liegen, die ich immer mal verarbeiten wollte, das wäre die Gelegenheit :D

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo:)

 

Auch ich habe mir den Termin schon eingetragen und werde am späten Nachmittag zu Euch stoßen denn ich habe noch Tuppi vorher.Werde auf jedenfall was mitbringen und freue mich sehr auf Euch.

 

 

Lg Christiane07:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hallo Angelika,

ich wünsche dir und euch allen einen guten Rutsch und ein frohes, gesundes neues Jahr 2009.

Liebe Grüße Sigrid

 

Hallo Sigrid,

auch ich wünsche dir und allen anderen Elbnadeln einen guten Rutsch ins Jahr 2009 auf das all eure Wünsche in Erfüllung gehn.:):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr alle,

 

ich wünsche allen Elbnadeln einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009. Möge alles euren Vorstellungen und Wünschen entsprechend ablaufen.

 

Gleichzeitig möchte ich mich auch für das Nachtnähen am 17. Januar anmelden. Bin mal gespannt, was da alles "Heißes" :D auf mich zukommt.

 

:winke:

 

Liebe Grüße

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch auch Allen einen Guten Rutsch in ein gutes neues Jahr!

 

Ich hätte durchaus mal Lust zu so einem Treffen zu kommen. Dieser Termin ist für mich eher schlecht, aber abgesehen davon - wirklich gut kommt man da mit dem HVV nicht hin, oder? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

aus welcher Gegend kommst du denn? Vielleicht findet sich ja eine Fahrgemeinschaft.

 

Ich selbst komme aus Richtung Bergedorf, und könnte auf dem Weg noch jemanden aufpicken. :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

wie sieht es mit Essen und Trinken aus? Soll jeder wieder eine Kleinigkeit mitbringen und sollen wir eine Liste machen?

Liebe Grüße Sigrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo,

 

ersteinmal allen Elbnadeln hier und überall ein frohes neues Jahr, auch wenn es ein paar Tage schon alt ist :D

Nach einigem hin und her habe ich mich nun dazu durchringen können doch "mal vorbei zuschauen"... hihi

Ich bringe auf jeden Fall einen Kuchen mit, allerdings weiss ich noch nicht, ob ich zum Nähen oder nur zum quatsche komme - oder zum abmalen (ich wollte doch das Einhorn aus der Wasserkoog-Zausel-Zeitung machen, das wäre die Gelegenheit)

 

Also, bis dahin

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.