Zum Inhalt springen

Partner

v5 und vista


burgilo

Empfohlene Beiträge

hallo

 

ich habe ein problem: mein rechner hat den geist aufgegeben und ich musste mir einen neuen kaufen. nun sitz ich da mit vista und kann mein schönes bernina v4 nicht nutzen.

 

reicht es, wenn ich mir ein upgrade kaufe oder muss ich die v5 als vollversion haben um es zum laufen zu bringen?

 

lg und danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • burgilo

    2

  • Omale

    2

  • felisalpina

    1

  • Dagmar400802

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

 

es reicht ein Upgrade - ich hatte das mit meinem Editor Lite 4 so gemacht.

 

Du bestellst, schickst deine CD und den Dongle ein und bekommst ein ganz neues V 5 komplett. Bezahlen mußt du nur einen Aufpreis.!!!! Schau do mal auf Händler-Seiten nach.

 

Dann nichts machen - einfach auf dem neuen Rechner installieren. Es läuft !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute

 

danke für die schnelle hilfestellung. mein erster gedanke war auch, ne partition mit xp einzurichten und artista dort laufen zu lassen. aber ich hab bei meinen internet-recherchen soviel schlechte sachen gelesen, das ich nun angst habe, meinen neuen rechner gleich zu schrotten*grins*

 

was mache ich, wenn ich nur noch ne backup-cd von artista habe? bin vor gut einem jahr umgezogen und mein kooperativer ex hat nichts von meinen sachen rausgerückt.. ich kann wohl kaum erwarten, das bernina ne sicherungskopie akzeptiert und mir ein upgrade anbietet, oder?

 

lg und nochmals danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

es reicht ein Upgrade - ich hatte das mit meinem Editor Lite 4 so gemacht.

 

Du bestellst, schickst deine CD und den Dongle ein und bekommst ein ganz neues V 5 komplett. Bezahlen mußt du nur einen Aufpreis.!!!! Schau do mal auf Händler-Seiten nach.

 

Dann nichts machen - einfach auf dem neuen Rechner installieren. Es läuft !!!

 

Welcher Händler ist das? Ich habe eine freche Antwort von Bernina bekommen, daß ich halt das V5 kaufen muß. Da habe ich dann in den sauren Apfel gebissen (und die V4 verkauft)

 

Issjanding.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...