Zum Inhalt springen

Partner

Fragen zu Ottobre Basishose


Brigitte58

Empfohlene Beiträge

Hallo, Guten Morgen!

Ich bin schon seit längerem am Herumexperimentieren, um den ultimativen Hosenschnitt für mich zu finden. Jetzt habe ich hier soviel über den Basisschnitt von Ottobre gelesen, bin aber etwas verwirrt.:verwirrt: Ottobre ist doch eine Schnittmusterzeitung, oder? Gibt es auch einzelne Schnittmuster zu kaufen, oder ist ein bestimmter Schnitt in jedem Heft?

Klärt eine Unwissende doch bitte auf!:help:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • annimaike

    2

  • Brigitte58

    2

  • yasmin

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Brigitte,

 

 

warst Du schonmal auf der http://www.ottobredesign.com? Da kannst Du alle Zeitungen ansehen, auch die 2 bisher erschienenen Ottobre Woman. Da sind Basismodelle drin, und das ist glaub ich damit gemeint. Einzelschnitte gibt es auch. Ich habe z.B. aus der Ottobre Woman vom letzten Sommer Shirts genäht und bin begeistert von der Passform, werde mich sicher dadurch motiviert genug fühlen, mich auch mal an eine Hose zu wagen (oder auch nicht, wenn mich der Mut wieder verlässt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja wieder schnell!

Ich hab mir das Heft gleich mal bestellt (ich glaub, ich hab `ne neue Sucht - Schnittmusterhefte :D ) Nächste Woche ist dann eine Hose aus der Knip XL dran, mal schauen, welche, und danach die aus der Ottobre. Wäre doch gelacht, wenn da nicht irgendwie ein tragbarer Schnitt rauskommen würde.

Nochmals danke schön und ein schönes Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...