Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Farbkristall März


Anbruka

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • iwo

    17

  • RuthRegina

    10

  • freddy

    10

  • Elinchen

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Zusammen,

 

darf man noch mitmachen? Ich habe zwar gefühlte 50 Projekte (unter anderem den Juwelen - BOM) laufen, aber beim aufräumen meines Rechners habe ich festgestellt, dass ich mir ja den Januar (Februar war ich mir sicher) doch gespeichert hatte..... und da die ja nicht einfach so auf meinem Rechner bleiben möchten :D, hab ich mir ueberlegt, dass ich sie ja doch mal nähen könnte... Zwar nicht heute, weil da grad ein Projekt unter der Nadel ist, aber evetuell im laufenden Monat......

 

 

Viele Gruesse

Elinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Sonntag und das ist ja toll das immer noch neue dazu finden. Mon. kommt die neue Druckerfarbe dann kann ich den Feb auch gleich beenden und den März gleich hinterher. Ich freue mich schon drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss erst noch ein Faschingskostüm fertignähen, dann kommt der Märzkristall dran.

Auf den ersten Blick sieht er etwas friemelig aus.

Bin mal gespannt wer den ersten fertigen Kristall vorstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, blau wollte ich schon lange mal wieder sein. :p Schaffe ich aber leider wohl nicht vor Mitte März, daher bewundere ich mal alle anderen, die vor mir blau werden.

 

 

Ich hab mir ja bewusst das Gesamtwerk nicht angesehen. Aber jetzt wo ich den Kristall von Anka sehe, muss ich sagen, das ist der Kristall, der mir bisher am besten gefällt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Knudelwolke ist verschwunden 1.gif

__________________

 

 

 

Ich bin nicht verschwunden, wir sind umgezogen und im Mobilfunkniemandsland (bei uns u.a. Internet über Funk) gelandet.

 

Leider kann ich nicht mehr mal eben kurz ins Netz.

 

Momentan ärgere ich mich. Ich wollte heute noch mal einen Versuch starten , den Februarstern runterzuladen. Dabei mußte ich feststellen, dass es den schon nicht mehr frei und auch sonst i.M. noch nicht gibt.

 

Dafür habe ich mir den Märzstern schon gesichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wie schön ist das denn, da dachte ich wir hätten noch zwei Tage Wartezeit vor uns und schwupps ist der März Kristall schon online und der 1. genäht. :super:

 

März ist brav abgespeichert und ausgedruckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht verschwunden, wir sind umgezogen und im Mobilfunkniemandsland (bei uns u.a. Internet über Funk) gelandet.

 

Leider kann ich nicht mehr mal eben kurz ins Netz.

 

Momentan ärgere ich mich. Ich wollte heute noch mal einen Versuch starten , den Februarstern runterzuladen. Dabei mußte ich feststellen, dass es den schon nicht mehr frei und auch sonst i.M. noch nicht gibt.

 

Dafür habe ich mir den Märzstern schon gesichert.

 

Wenn du Ula anschreibst, bekommst du den bestimmt noch umsonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den März auch schon runtergeladen, gespeichert, ausgedruckt und ausgeschnitten, jetzt muss ich ihn nur noch nähen.

 

Die ersten zwei Märzkristalle sehen sehr schön aus und machen richtig lust den Kristall selbst zu nähen (ich kann es kaum erwarten). :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander!!

 

Toll das ihr alles schon wieder so fleißig dabei seit!:)

 

Ich hab mir den März-Kristall auch schon ausgedruckt und ausgeschnitten. Eigendlich wollte ich mich heute vormittag an die Nähmaschine setzen und ihn nähen aber mein jüngster Sohn hat die letzte Nacht spuckend überm Klo gehangen. :rolleyes:

Mal gucken ob es ihm heute so gut geht das ich für eine Stunde im Nähzimmer verschwinden kann. ;)

Wenn nicht, ist der März ja noch lang.:D

 

Viel Spaß beim nähen wünscht euch

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katharina (hel )

möchte mich erst einmal bei dir bedanken.Du machst dir sehr viel Arbeit mit unserer Gruppe:stoffknutscher:

Ist es nicht toll,dass ich hier so ungeniert blau und fett sein darf:freu::freu::jump::jump:

LG.Anka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grüble noch .... bin mir nicht sicher wie ich die Stoffe/Farben verteile. Mein Hintergrundstoff ist beige und dazu gelb und grün.

 

Also werde ich erst mal abwarten, weitergrübeln und die eintrudelnden Märzkristalle angucken um mich dann zu entscheiden.

 

Katharina, hier das erste Faschingskostüm. Nicht viel selbstgemacht, nur gepimpt :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich möchte passend zum Karneval jetzt bitte auch blau und fett werden ;o)) Ich habe meine beiden März-Kristalle fertig...freu.

 

Bilder sind in der Galerie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben.

Wow der März ist schon da. Wurde schon ausgedruckt und gespeichert. Hoffe ich mag nachher ein wenig nähen.

Hab Stirnhöhlenentzündung und dadurch hab ich Kopfschmerzen und Zahnweh. Hatten ein wenig ein stressiges Wochenende. Freitag abend kam das Telefon das mein Mann Göti und ich Tante geworden sind. Also Sachen gepackt und am Samstag losgefahren ins poschlav, gestern wieder heim.

Ein süsser kleiner Knopf.

 

Wünsche euch ein frohes nähen :D

 

Lg Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claudia, ich wünsche gute Besserung.

 

Ich hab gestern mit dem Kristall angefangen, doch nach dem 3. Zacken hab ich festgestellt, dass ich bei ebendiesem die Farb en vertauscht hab. Bei geauerem hinsehen ist mir augefallen, dass ich beim 2. den Stoff verkehrt habe. Nur das erste Stückelchen. Man sieht es nicht unbedingt da die Farben beidseitig sind, aber es ist ein Hauch heller. Und das wird mich wohl immer stören. Ist mir das passiert weil noch nicht März ist?:D

Also nochmal anfangen, 1 Zacken hab ich ja schon. Vielleicht müsste ich halt den März abwarten, und dann mit ein bisschen mehr Vorsicht nähen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr lieben.

@RuthRegina: Grins, sowas passiert mir immer wenn ich zu euphorisch ans nähen gehe. Dann bin ich mehr am auftrennen als am nähen.

 

Lg Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.