Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Problem mit Leerkarte


stoffbekloppt

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kann mir jemand weiterhelfen ich habe Probleme mit meiner Leerkarte. Gestern konnte ich noch die Motive runterladen die darauf gespeichert waren und im Database auch anschauen, später dann konnte ich keine nauen Motive mehr darauf speichern und heute schreibt mir das Programm wenn ich Motive darauf speichern möchte:Diese Karte wurde nicht erkannt. Bitte durch Originalkarte ersetzen.

Hatte das schon mal jemand?

Meine Maschine schreibt: Diese Karte ist nicht geeignet. Nicht geeignete Karten sind Karten die im Ausland gekauft wurden. Karten ohne Stickmuster etc..

Hab schon bei meinem Nähmaschinenhändler angerufen, aber der hatte so was noch nie.

Die Karte hab ich in Deutschland gekauft und sie funktionierte bis vor ein paar Wochen einwandfrei.

HILFE .

Bitte sagt mir nicht daß sie im Eimer ist.

Viele ratlose Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stoffbekloppt

    1

  • Gisela Becker

    1

  • Engelmann Hedi

    1

  • Dannyela

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi, von welchem Hersteller ist die Karte ???????? Bernina, Brother oder Embird ? oder No Name??? evt Foto einstellen.

Hatte das auch mal mit einer Brother Karte, diese an Brother geschickt u nd kam ein paar Tage später zurück mit dem Vermerk - Batterie ausgetauscht. LG Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

ich hatte das auch schon und es lag ganz einfach daran das ich die falsche Rahmengröße eingestellt hatte (der Rahmen war zu groß eingestellt für meine Maschine)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

ich hatte das auch schon und es lag ganz einfach daran das ich die falsche Rahmengröße eingestellt hatte (der Rahmen war zu groß eingestellt für meine Maschine)

genau- entweder ist Dein Rahmen zu groß oder (was ich schon hatte) Dein Stickbild hat zuviele Stiche.

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.