Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Qualität der Vorlage


puppy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe die Software (Pe-Design 7) schon eine Weile, jedoch bis jetzt habe ich sie nur selten benutzt.

Habe nun eine Frage und bitte Euch Fachkundigen um Hilfe.

Wie gut müssen die Vorlagen (Grafiken, Cliparts, etc.) sein, so dass ich eine brauchbare/stickfähige Datei heraus bekomme. Meine fertigen pes-Datein sehen nicht wirklich gut aus. Ränder sind teilweise von dem Original nicht mit eingebettet worden und teilweise sind die Motive auch ineinander verschwommen.

Ich habe schon gelesen, dass es eine Weile braucht, bis man genau weiß, was zu tun ist. Ich will mich auch nicht geschlagen geben. :rolleyes:

Vielleicht gibt es ja hierzu auch schon ein Thema und ich habe es nur nicht mit dem richtigen Suchbegriff gesucht.

 

Danke schon mal vorab.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • puppy

    2

  • sticki

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du "automatisch" erkennen lassen willst: so gut es nur geht!

 

Lädst du das Bild nur als Vorlage macht auch eine etwas schlechtere Qualität nichts, da du ja anhand dieser deine Formen, Linien usw. selbst erstellst und somit direkt Einfluss nehmen kannst.

 

Allerdings kann auch nicht jeder Vorlage so 1zu1 übernommen werden... da sind dann bspw. Details zu klein etc.pp..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.