Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Schnittmuster suche für Männerjeans ( G-Star style)


Dickkopf

Empfohlene Beiträge

Hallo :-) ich bin auf der Suche nach einem Schnittmuster für eine Jeans für meinen Göttergatten :) er trägt sehr gerne G-Star aber die Qualität lässt so zu Wünschen übrig dass diese immer sehr schnell kaputt gehen und da ich sehr gerne nähe würde ich ihm gerne eine solche nähen, leider finde ich nichts passendes an Schnitten :( evtl. weiß eine von euch mehr ;) ansonsten bleibt mir nur das zerschneiden und selbst den Schnitt abzunehmen... vielen herzlichen dank für euche Mühe!!! Ganz liebe Grüße das tapfere Schneiderlein im 9 Monat :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dickkopf

    2

  • charliebrown

    1

  • bebsmile

    1

  • shiny-shoes

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

was ist g-star style?

was ist das besondere daran?

 

ehrlich, mir ist es zu aufwendig, wenn ich wörter immer erst ergooglen muß.

google spukt unter g-star style eine ganz normale jeans mit ganz leicht ausgestellten beinen aus.

meinst du das?

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider finde ich nichts passendes an Schnitten :(

 

Wo hast du denn schon gesucht?

Damit wir nicht was empfehlen, was du bereits verworfen hast.

 

Ich habe G-Star Style ergooglet, finde da aber Verschiedenes.

 

Also solltest du es vielleicht auch noch genauer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dickkopf,

 

wie wäre es eine alte G-Star aufzutrennen und nachzuschneidern? Mein Freund liebt auch seine G-Star - allerdings sind die am Hintern sehr schnell durchgesessen und so muss öfters mal eine neue her. Daher habe seine Lieblingsjeans nachgeschneidert, die sitzt richtig gut und er ist glücklich :)

 

Gruß,

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für den Pauschalbegriff G-Star Style... ich meine Jeans die kleine sehr schicke Details wie eine Schnalle über den Po und eine verstärkte "Sitzfläche haben, die Knie mit Abnähern versehen sind, gerade Beine oder eher runder geschnitten sind und die O Beine meines Göttergatten vertuschen ;-)... das sind ein paar Details die mir gefallen...

ich werde wohl eine auftrennen und sie dann nachschneidern, ist wohl der beste Tipp und am einfachsten zu bekommen denn kaputte haben wir ja hier einige von denen sich mein Mann nicht trennen möchte :-D ganz liebe Grüße der Kugelfisch Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.