Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Frage zu Pe-4.0


Bitta

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich weiss es ist bestimmt schon nervig,aber ich habe nichts davon in der Suchfunktion gefunden.

 

Also:Ich habe Pe Design V4.0 mit altem Kartenlesegerät über Serielles Kabel und externen Dongle.Ich könnte meinen Laptop umrüsten das ich dieses anschliessen könnte.Nun kommt mein grosses ABER denn ich habe Windows 7 auf dem Laptop.Funktioniert denn das jetzt nicht?Ich will das alles nicht installieren wenn es doch nicht klappt.Dann muss ich meinen alten Desktop PC nehmen mit XP drauf,lieber wäre mir natürlich der Lappy.

 

Viele liebe Grüsse

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bitta

    5

  • zalud

    2

  • Liane

    1

Habe ich mir selber beantwortet!

Ich habe ein Patch von Brother bekommen.

Nun kann ich meinen Laptop umrüsten.

Ich hoffe das klappt dann auch so.

 

Viele Grüsse

Birgit

Bearbeitet von Bitta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo!

Ja, wenn Du am Laptop das Kartengerät und den Dongle anschließen kannst, dann installierst Du das Programm, mit Doppelklick den Patch und Du müsstest mit dem 4.0 wunderbar arbeiten können. Liebe Grüße sendet Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider klappt es doch nicht so wie ich es gerne hätte.

 

 

Also ich habe alles installiert.Alle Patch sind drauf.Kann sämtliche Programme öffnen,d.h. keine Fehlermeldungen wie Sicherheitsgerät nicht gefunden.

 

Nun kommts,ich sehe diese Stromdiode grün leuchten,wenn ich Layout &Editing öffne leuchtet die 2 Diode kurz rot auf und das Programm startet.Aber sobal ich etwas auf die Karte schreiben will wird diese Diode auch wieder kurz und rot und dann kommt"Das Kartengerät wurde nicht gefunden."

Ist das Gerät defekt?Bin hier völlig am verzweifeln.

 

LG

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra! Es läuft! Ich kann jetzt auf meine Karte speichern.Hatte einen falschen Adapter dazwischen.:p

 

Gibt es eine Möglichkeit (ausser Nähmaschine) zu sehen was auf der Karte dauf ist?Bzw das auf dem Pc zu speichern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra! Es läuft! Ich kann jetzt auf meine Karte speichern.Hatte einen falschen Adapter dazwischen.:p

 

Gibt es eine Möglichkeit (ausser Nähmaschine) zu sehen was auf der Karte dauf ist?Bzw das auf dem Pc zu speichern?

 

?????????????????? Du hast doch das PE 4, das ist ein Stick-Programm zum "Machen", Ändern und auch anschauen. Und Du kannst auch die Muster zurück von Karte auf PC speichern - außer von lizensierten Karten.

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh ich jetzt nicht ganz. Du hast die Muster, die Du gestickt haben möchtest, in einem Ordner gespeichert. Und von diesem Ordner nimmst Du die Stickmuster und speicherst sie auf die Karte. Dieser Vorgang dient dem Ziel, diese Stickmuster auf die Karte und damit in die Maschine zu bringen. Sie bleiben in einem Ordner. Dort siehst Du jederzeit Deine Stickmuster. Wozu brauchst Du sie dann auf der Stickkarte zu sehen? Oder meinst Du gekaufte Stickmusterkarten, deren Muster Du von der Karte in einen Ordner auf Deinem PC speichern möchtest? LG sendet Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh ich jetzt nicht ganz. Du hast die Muster, die Du gestickt haben möchtest, in einem Ordner gespeichert. Und von diesem Ordner nimmst Du die Stickmuster und speicherst sie auf die Karte. Dieser Vorgang dient dem Ziel, diese Stickmuster auf die Karte und damit in die Maschine zu bringen. Sie bleiben in einem Ordner. Dort siehst Du jederzeit Deine Stickmuster. Wozu brauchst Du sie dann auf der Stickkarte zu sehen? Oder meinst Du gekaufte Stickmusterkarten, deren Muster Du von der Karte in einen Ordner auf Deinem PC speichern möchtest? LG sendet Christa

 

Ich wollte erst wissen was auf meiner Karte noch war bevor ich die überschreibe.Habe sie nun überschrieben.Alles was wichtig war habe ich vorher auf meine Nähmaschine gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.