Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Anna Maria Horner Mystery Quilt 2010


Mühe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

macht auch jemand den Anna Maria Horner Quilt?? Gleiche Quelle wie Kaffe Fasset und Amy Butler. Hab mich mutig mal angemeldet, habe aber noch nix gequiltet.

 

Grüße

Meike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kleine-lady

    3

  • Mühe

    2

  • sachensucherin

    2

  • nadelkissen40

    1

Huhu

 

genau den Fred wollt ich heut auch aufmachen!!

 

Hab bestellt und hoff es kommt bald im neuen Jahr!

 

Lg

 

amelie

 

ähm.....welchen Fred ? ... bestellt ? ... wo denn ?

wenn keiner weiß,was da kommt ? ups... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So, hier ist endlich mal das erste Paket angekommen und mir ist der Spaß daran schon vergangen.

 

Laut Beschreibung soll man 2 einfarbige und 8 gemusterte Streifen haben - es sind aber nur gemusterte Stoffe in der Lieferung.

 

Wenn ich mir die Bilder in den anderen Threads anschaue, vermute ich stark, dass das bei den Mystery-Projekten immer das gleiche Muster nur mit anderen Stoffen wird, egal ob Kaffe Fasset, Amy Butler oder Anna Maria Horner. Da kann sich jetzt jeder selbst seine Meinung zu bilden...

 

Allen ein schönes WE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

zeig doch mal deine, ich mach hier zwar nicht mit, aber beim KF. Mich würde aber schon interessieren wie die anderen Misterys aussehen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo ihr Lieben,

 

da habe ich auch gleich nochmal ein paar Fragen zu ;)

Ich bin nämlich heute ebenfalls über diese Zauberseite...(diesen meint ihr doch,oder?) und diesen Mystery Quilt gestolpert.

Leider ist der z.Z. nicht mehr zu bestellen. Wie funktioniert das denn überhaupt?

Für Frischlinge ist die Beschreibung auf der Seite nicht gerade selbsterklärend. Bekommt man jeden Monat ein Stück Stoff?

Ich kann mir so rein gar nichts darunter vorstellen :confused:...hurra... wir nähen einen Quilt :hug:

 

LG Nadelkissen

 

@ sachensucherin,

habe mir gerade Deinen Link Kaffe Fassett angesehen. Die Farben sind schon wirklich Wahnsinn. Hast Du dieses Teil schon fertig? Würde mich interessieren wie es fertig aussieht. Da bekommt man schon Lust selbst Hand anzulegen :)

Bearbeitet von nadelkissen40
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nadelkissen,

 

also es gibt hier mehrere Mysterys, wo auch ausführlich erklärt wird, wie das funktioniert ;-))

 

Fertig ist der erst Ende des Jahres, das Projekt dauert 8 Monate fürs TOP und 11 für den kompletten Quilt. Je nach Bestellung.

 

Wir alle wissen NICHT was dabei raus kommt, das ist ja grad der Kitzel daran und deswegen heißt es Mystery.

 

Du kannst dich ja bei Interesse im Shop melden, falls jemand aussteigt, das du den weiter machen kannst. Aber auch da gibts ne Warteliste :D Bei den Quiltfriends erfährst du nochmehr darüber.

 

ja ich finde die Farben auch toll und bin schon ganz gespannt wie es weitergeht, bisher war das ja Pipifax:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich mache dabei auch mit. Hab aber noch nichts zusammen genäht... Sammel alles zusammen und werde dann beginnen, wenn ich alles da habe... Komme momentan sowieso nicht zu nähen an der Maschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.