Zum Inhalt springen

Partner

Burdastyle Anmeldung. . . .?


wendy

Empfohlene Beiträge

Hallo. Vielleicht kann mir jemand helfen?:confused:

Ich habe mich am vergangenen Sonntag bei Burdastyle.com registriert und angemeldet. Dann sollte ich eine mail zurück bekommen.

Bis heute ist noch keine mail eingetroffen und wenn ich mich einloggen will, steht da Your log in information is not valid. Please try again.

 

Habe ich etwas falsch gemacht oder dauert es länger , bis ich diese Bestätigungsmail erhalte.

Weiss das vielleicht jemand?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wendy

    3

  • mimi sushi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo mimisushi. Nein, die mailadresse war schon richtig angegeben. Habe danach nochmal versucht mit neu anzumelden, aber dann kam dass der Nickname und die mailadresse schon vorhanden sind.:rolleyes:

Ich befürchte jetzt auch, dass es im Spam gefallen ist, da ich aol habe und hatte des öfteren schon eine Antwort bekommen, wenn ich etwas bestellt hatte, das die aol- meldungen des öfteren in den Spamfilter fallen.

Habe nun eine mail direkt dorthin geschrieben, aber hoffentlich fällt sie nicht wieder weg.

Hmmm, mal abwarten.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, in meinem Spam-Ordner ist nichts. Da sehe ich immer nach. Aber bei Burda. Da kann ich ja nicht nachsehen. :o

Hatte von Nathalie (schnittmuster. net) auch schon mal ne mail erhalten, dass meine Bestellung bei ihr im Spam gefallen ist und das sie das öfters bei Kunden mit aol hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...