Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Innov-is 500d embird oder Vakant


jj1977

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mich jetzt schon ein wenig hier um geschaut und einig Beiträge durchgeackert, bin aber immer noch nicht schlauer. Ich bitte um Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllffeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;-)))!

 

Also ich habe eine Brother Innov-is 500d, und möchte gerne neue Disney Motive haben. Jetzt habe ich durch Zufall im Internet eine Disney Stickkarte gefunden, finde die Anschaffung aber ziemlich teuer, da auf dieser Karte nur wenige Bilder drauf sind.

 

Jetzt habe ich gelesen das es Embird und die Vakant Box gibt, jedoch noch nicht genau verstanden wie die Systeme funktionieren.

 

Meines Verständnisses nach kann man mit beiden Freebies aus dem Internet holen und bearbeiten. Ich glaube auch gelesen zu haben, das man Malvorlagen benutzen kann.

Benötige ich bei beiden eine Leerkarte? Welches ist besser? Was benötige ich alles um letzendlich zu sticken?

 

Sorry, aber mir raucht ganz schön der Schädel und ich wäre für eine kurze Einweisung in diese Materie seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr dankbar.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jj1977

    2

  • sticki

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit Embird und der Vikant-Box (meine mich aber zu erinnern das es da in letzter Zeit bei dem Gerät "Verfügbarkeitsschwierigkeiten" gab) kann man fertige Stickdateien - also erstmal nix Malvorlagen - auf eine Leerkarte übertragen.

Wenn du dir auch die Digitalisierungsmodule für Embird kaufen willst, dann kannst du auch Stickdateien selbst erstellen. Aber das ist nicht mal eben so gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. Ich denke ich kaufe mir erst einmal die fertigen Stickkarten von Brother und setze mich noch weiter mit den Thema auseinander. Vielleicht kann ich da ja irgendwann ganz durchsteigen;-)))

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.