Zum Inhalt springen

Partner

Ich brauche Nachhilfe in Niederländisch...


UteK

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

Heute habe ich die Knipmode vom November bekommen und finde den gerafften Rock Nr.10 sehr schön. http://www.stoff-art.de/knip/2006/KNMODE-NOV06-overview-g.jpg

Die Anleitung ist klar, nur den Teil, in dem die Raffungen beschrieben werden, verstehe ich nicht. Und das ist doch der wichtigste Teil!:rolleyes:

Laut vorlesen hat leider auch nicht viel mehr Klarheit gebracht:banghead:

 

Kann mir das bitte jemand von Euch übersetzen, oder erklären? Das wär´ganz wunderbar.

 

"Ophalen. Speld de onderkant van de voering tegen de binnenkant 1,5 cm vanaf de onderkant op de rok. Stik de onderste plooilijn op de voeringrok vast. Vouw de stof vor de `losse plooien`met de verkeerde kanten op elkaar en speld de bovenste plooilijn op het stiksel. Stik zo van onder tot boven de rok op de voeringrok vast, zodat er `losse plooien`ontstaan."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • UteK

    3

  • Lilian De Bueger

    3

  • barbarissima

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Abend!

Heute habe ich die Knipmode vom November bekommen und finde den gerafften Rock Nr.10 sehr schön. http://www.stoff-art.de/knip/2006/KNMODE-NOV06-overview-g.jpg

Die Anleitung ist klar, nur den Teil, in dem die Raffungen beschrieben werden, verstehe ich nicht. Und das ist doch der wichtigste Teil!:rolleyes:

Laut vorlesen hat leider auch nicht viel mehr Klarheit gebracht:banghead:

 

Kann mir das bitte jemand von Euch übersetzen, oder erklären? Das wär´ganz wunderbar.

 

"Ophalen. Speld de onderkant van de voering tegen de binnenkant 1,5 cm vanaf de onderkant op de rok. Stik de onderste plooilijn op de voeringrok vast. Vouw de stof vor de `losse plooien`met de verkeerde kanten op elkaar en speld de bovenste plooilijn op het stiksel. Stik zo van onder tot boven de rok op de voeringrok vast, zodat er `losse plooien`ontstaan."

 

Die unterseite des innenstoffes an die linke Seite vom Rock 1,5 cm ab der unterseite feststecken. Die unterste faltlinie auf den innenrok festnähen. Falte

den Stoff für die unechten Falten links auf links und stecke die obere Falte auf die Naht. Stecke auf dieser Art von unter bis oben den rock auf den innenrok fest, sodass unechte Falten entstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Lilian.:)

Ich hoffe, ich habe das richtig verstanden: die Falten werden an den Seitennähten des Futters=voering befestigt.?

 

Also werde ich das mal so testen und melde mich wieder, wenn es Schwierigkeiten gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Lilian.:)

Ich hoffe, ich habe das richtig verstanden: die Falten werden an den Seitennähten des Futters=voering befestigt.?

 

Also werde ich das mal so testen und melde mich wieder, wenn es Schwierigkeiten gibt.

 

Das scheint mir auch so? Kann es aber jetzt nicht für Dich nachsehen, ich habe den Knip nicht. Ich nähe gerade einen Pulli aus der Burda ;)

lg Lilian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...