Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Unterschied in Stoffmärkten ?


freddy

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich frage mich, ob es einen Unterschied des Angebots gibt bei den Stoffmarkt-Holland-Terminen und dem Deutsch-Holländischen Stoff-und Tuch Markt.

War bisher erst auf einem Stoffmarkt Holland in Osnabrück und habe dort auch schon einige Schnäppchen (Stoffe für 2-4 EURO/m)machen können.

Unter den Terminen bei Deutsch-Hollländischer Stoff- und Tuch-Markt lief auch die Messe "Mein Steckenpferd" in Köln. Der Stoffmarkt dort hat mich jetzt nicht so überzeugt - wenig Schnäppchen und auch die Stoffe haben mir nicht so zugesagt.

 

Meine Frage ist jetzt, ob es immer ein solcher Unterschied ist. Ich überlege nämlich, ob ich auf den Stoffmarkt (Deutsch-Holländischer Stoff-und Tuchmarkt) hier in der Nähe warten soll oder ob ich vorher noch nach Koblenz fahren soll (Stoffmarkt Holland) um mich mit neuen Stoffen einzudecken.

 

Hat da jemand Erfahrung mit ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • brigittes

    1

  • roosgirl

    1

  • freddy

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

HAllo ,

ich bin heute nach Düsseldorf zum " Stoffmarkt" , also zum

Deutsch-Holländischen Stoff-und Tuch Markt,

auf dem Rückweg Habe ich erneut festgestellt das es nicht lohnt ;

ich habe 3,50 € für den Messe-Parkplatz bezahlt und es gab nur 6-7 Stände.

davon mehr Möbelstoffe als alles andere...

LG Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich gehe auf beide Stoffmärkte und finde den Holland Stoffmarkt eindeutig besser. Mir persönlich sind auf dem Stoff-u.Tuchmarkt zuviel Dekostoffe und mittlerweile zu wenig Händler mit normalen Stoffen.

 

Liebe Grüße

 

Roosgirl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen