Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Brusttiefe bei ottobre


claudiaangela

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben, weiß jemand, mit welcher Brusttiefe ottobre arbeitet? Bei burda steht das schön in der Tabelle, bei ottobre jedoch nicht. Würde mich interessieren, da ich ottobre nach dem vermessen des Schnittmusters als geeignet für mich finde (Birne ;)). So wüsste ich gleich, wie ich den verlegen muss. Bei burda sind es immer 2cm abwärts, zumal ich nach den Maßen 38 bin, aber 36 nähe und nein, es ist nie zu eng :D

 

Ich habe dort schon angefragt, aber nur die Nachricht bekommen, dass sie für Cup B/C konstruieren.

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • claudiaangela

    5

  • Pfaff262

    1

  • Sabwei

    1

  • doit1974

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh, jetzt hab ich doch noch Nachricht von ottobre bekommen, wen es interessiert:

 

Bust height in the size chart we use is following:

 

26 (34) - 26.9 (36) - 27.7 (38) - 28.6 (40)

 

It is measured from neckline-shoulderseam point to bust's highest point.

 

Ich freu mich, weil mir bei ottobre die 38 auch passt und mein BP bei 28 liegt, so brauch ich gar nichts ändern - super :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Vogue sind das bei mir 3,5 cm, die ich nach unten legen muss, komme aber mit den amerkanischen Größen auch gar nicht klar und die Schnittmuster passen mir auch nicht, obwohl ich die schön finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke, dass du das hier reingesetzt hast!:hug:

Ich habe mal in meine Tabellen geschaut: in Gr. 40 ist das etwas mehr als bei burda und etwas weniger als in der Tabelle im Hofenbitzer. Vielleicht sollte ich mir die Schnitte daraufhin doch mal genauer anschauen........

 

LG

gundi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... mich interessiert so etwas immer sehr und bin dankbar für solche Hinweise/Maße.

 

Und ich ebenso. :) Also vielen Dank, dass du die Antwort von Ottobre mit uns mitgeteilt hast!

 

Liebe Grüße

Sanibelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gern gemacht :hug:, mich interessiert so etwas immer sehr und bin dankbar für solche Hinweise/Maße.

 

Mir kommt der Hinweis sehr gelegen, da ich demnächst eine Bluse aus der Ottobre nähen möchte und mit 1,83m Körperlänge eh das Schnittmuster anpassen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.