Zum Inhalt springen

Partner

Bonner Näh- und Lachkränzchen?!


Bruddeltante

Empfohlene Beiträge

Gibt es schon ein festes Datum für unser nächstes Kränzchen?

 

Es stand doch der 27.1.2011 zur Diskussion. Was machen denn die Hupfdohlen?

 

Liebe Grüße,

Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bruddeltante

    17

  • ennertblume

    14

  • Feuerchen

    13

  • sikibo

    11

Hallo "Bonnerinnen",

jaaaaaa, Christa hat mehrfach mit Frau K gesprochen und es ist eine Reihe Termine dabei heraus gekommen, die ich alle "fest blocken" konnte. Leider aber nicht den gewünschten Januar-Termin :mad::banghead::traenen:. Frau K hat mich nach einem Termingespräch mit den "Hupfdohlen" zurückgerufen und leiiiiiider haben die tanzenden Damen an diesem Tag ihre letzte Probe vor dem großen Auftritt am 30. Januar. Karneval, Dinge, die die meine Welt nicht mehr braucht.

Vielleicht können wir aber aufm Brüser Berg tagen, wenn die Konditionen klappen? Das Reisewetter ist ja zumindest momentan recht freundlich und wird es hoffentlich auch bleiben.

Ich persönlich habe z.Zt. ein kleines unangenehmes "körperliches" Problem, das mir den Spaß an der Freud so vermiest, dass ich keine gute Gesellschafterin bin und lieber zu hause ganz allein vor dem Fernseher mein Spinnrad quäle.

Das Leben ist zur Zeit nicht gut zu mir. Donnerstag (über)morgen weiss ich mittags mehr - wenn ich dann die dentalen Torturen hinter mir habe. Haltet mir mal die Daumen, bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Arme, ich drück dir die Daumen. Und denk immer dran: Wir hatten ja festgestellt, es hätte schlimmer und teurer sein könen.

 

Soll ich fragen gehen ob es bei uns im Gemeindezentrum geht? Nach dem letzten Mal habe ich das gewisse Bedenken, nicht nur, was die falsche Adresse angeht (das lässt sich leicht ändern).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war gaaaar nicht sooo schlimm bei der Zahnärztin - "Panika" ist ja nicht nur beim Spinnen mein zweiter Vorname :p.

Wenn keine unvorhergesehenen Probs auftreten wie Schneefall oder Stürze, erinnere ich mich gerne an den Weg zum Brüser Berg. Notfalls hab ich ja da oben eine Asylmöglichkeit. :rolleyes:

Ich hab richtig Lust, euch alle wieder zu sehen :D und einen lustigen Halbtag zu verbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn dann so lieb und fragt dort mal nach? Wo immer "dort" auch ist. :D

 

@christa: siehste mal! Ist alles gutgegangen! Siehe das rheinische Grundgesetz! ;)

 

LG Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal im Netz geguckt und keinen Kontakt vom Gemeindezentrum Brüser Berg gefunden. In Friesdorf gibt es wohl auch ein Gemeindezentrum, aber ich wüßte nicht, wo ich da anrufen sollte :confused: Heidrun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier, schnief-hust, im Bett und krank. Ich habe auch keine Nummer und auch kein altes Gemeindeblättchen mehr. Ich könnte nur zur Kirche gehen/radeln und gucken, ob einer da ist, aber das möchte ich im Moment so überhaupt nicht. Tut mir leid. :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Heidrun, greift die Rüsselpest wieder um sich? Dann treffen wir uns wohl besser nicht, oder? Du sollst dich ja auch schonen (in deinem Alter :rolleyes:), damit du alles wie neu überstehst.

Zum Trost hab ich jetzt die neuen Termine. Fest geklopft und original verkorkt mit Frau K. :

24. Februar

24. März

28. April

19. Mai

23. Juni

Wie immer ohne Gewähr, denn man weiss ja nicht, ob nicht neue "Hupfdohlen" auftauchen.

Schaaaade!

Ab dem 11. Februar bis zum 4. März hab ich "Urlaub" ;). Rauchfrei! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier, schnief-hust, im Bett und krank. Ich habe auch keine Nummer und auch kein altes Gemeindeblättchen mehr. Ich könnte nur zur Kirche gehen/radeln und gucken, ob einer da ist, aber das möchte ich im Moment so überhaupt nicht. Tut mir leid. :traurig:

 

Ach quatsch, erhol dich lieber! Gute Besserung.

 

VG

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo miteinander,

 

hab ich Euch doch wieder gefunden.

Immer wenn ich Bonner Nähkränzchen eingegeben habe, tauchte nur der alte Thread aus dem Dezember auf.

Und ich habe mich schon gewundert warum es so ruhig war.

Aber nun bin ich ja wieder auf der "Nahtlinie".

Voraussichtlich dann bis zum 24.2.!

LG Hätwisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Do besse jo aad widde, Hättwisch! Nä, wat es dat schöööön!

 

An Fronleischnam dürfe mer, weil de Prozession es in ner anderen Jemeinde!

Maadet joot bes do hin und kommt beim Fiere nit unge de Rääde!

Oder so ähnlisch :D

 

Vun Hädze

et bönnsch Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ich komme und am Dienstag morgens schon den Schlüssel hole(n muss) ist gewiss :D.

Alle willigen Handarbeiterinnen bitte ich, sich bis Montag Abend verbindlich anzumelden, damit die Veranstaltung "bezahlbar" bleibt. OK?

Freue mich auf euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claudiaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! seh ich und deute ich deinen Ticker da gerade richtig??????????????????????????

 

 

Na so ganz uneindeutig ist er ja nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...