Zum Inhalt springen

Partner

Einfädelanleitung Brother 1034


Stoffenspektakel Österreic

Empfohlene Beiträge

Hallo!

In meinem Postfach waren mehrere Anfragen bzgl. Einfädelanleitung, deshalb schreib ich es gleich hier und hoffe es sind alle damit einverstanden.

 

Mit der farblichen Codierung gibt es ja eine gute Führung.

Die Reihenfolge - Oberer Greifer (grün), unterer Greifer(blau) und dann die Nadeln steht ja auch im Handbuch.

 

Oberer Greifer: Am Handrad drehen bis die Zunge - wo der Faden eingefädelt wird - ganz oben ist. Dann nicht mehr am Handrad drehen!!!

 

Unterer Greifer: Der blauen Markierung folgen, dann den Hebel mit dem blauen Pfeil nach rechts schieben und dann Faden ganz vorne hinter das Metallplättchen schieben. Den Hebel wieder zurückschieben und dann am Handrad vorsichtig drehen, daß die Zunge (mit Faden) vom oberen Greifer nach unten geht und die 2. Zunge vom unteren Greifer, die noch eingefädelt werden muß höher steht. Dann den Faden durch die Zunge und nach rückwärts hinaus. FERTIG!!!

Zum Schluß die beiden Nadeln.

Praktisch: Ich stelle alle Spannungsscheiben vor dem Einfädeln auf 0 und hebe den Nähfuß damit die Spannungsregelung außer Betrieb ist.

Lediglich beim Einfädeln der Nadeln, wegen dem Platzangebot den Nähfuß nach unten.

Nicht vergessen - passiert mir oft - die Spannung einstellen.

Viele Erfolg und liebe Grüße Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stoffenspektakel Österreic

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...