Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 09.09.2008


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Hallo guten Morgen

 

Es ist Sonntag und ich muss Arbeiten gehen.

DAs nervt mich ganz besonders an.

 

Aber ich wünsche Euch trotz allem einen schönen Sonntag und viel Spass mit dem neuen Fred.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 295
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    45

  • 1babymaus

    40

  • Angel56

    37

  • FrauPuhvogel

    35

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Lach ja gestern war ich auch Arbeiten und Freitag auch.

 

Es ist ja nicht so das die Geschäfte in Deutschland nicht auf hätten.

Oder man in Deutschlang nicht genug Zeit hat zum Einkaufen.

Am aller Schlimmsten sind die Dummen und wirklich Geistlosen Komentare die ich mir anhören darf heute.

 

Grins aber das schaffe ich auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Tag zusammen!

 

Zurück vom Flohmarkt (höchst erfolgreich), habe ich meiner Freundin die Hose probieren lassen - paßt, nur kürzen muß ich sie ein wenig. Fotos habe ich auch schon gemacht und auf meinem Compi gespeichert. Sobald sich das Int. entschließt bei mir drüben wieder zu gehen, kann ich sie auch einstellen.

 

Heute kommt dann später die 2. Hose unter die Nadeln.

 

Allen, die heute arbeiten müssen (dürfen) ein paar Trostkekse, aber Ihr habt dann frei, wenn andere arbeiten, hat ja auch was. :)

 

Schönen Nachmittag wünsch' ich Euch.

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Süßbacken!!

 

Nach dem ich heut dann doch wieder geläutet habe, mein Nähzimmer aufgeräumt habe (mein Mann war so nett schon mal die Bodenkosmetik zu übernehmen) und mich erfolgreich vor der Bügelwäsche versteckte habe:cool:

hab ich mal bei Amadingsda nach Nähbücher geschaut.

 

Au weia haben die dolle Sachen!! Vor allen Dingen Bücher mit Taschenschnitten:eek:

 

Ich hab mich dann doch nicht entscheiden können und werd da später noch mal rein schauen.

 

Die arme Schneedi schlägt sich grad durch einen verkaufsoffenen Sonntag und wird wohl gleich total mies gelaunt sein.

 

Ich für meine Teil werd mir jetzt den Zuschneidetisch wieder erobern und eine Tasche für meine Arbeitskollegin zuschneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr Nähmäuse,

schon nach 16 Uhr und erst 6 Einträge? Was ist denn mit uns los?

Ich war heute mittag zum Grillen eingeladen (Geburtstagsfeier), wir haben draußen gesessen und uns die Sonne ins Gesicht scheinen lassen, es war richtig schön! Bin eben erst nach Hause gekommen. Jetzt werde ich an meinem gestern gestarteten Taschenprojekt weitermachen. Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Nähmäuse,

 

ich bin am wieder dabei und werde am Schulranzen weiterarbeiten :) bzw. wird es ja mehr oder weniger ein Husse für den Ranzen. Nur leider heute ärgert mich ja schon den ganzen Tag meine Diva D1 beim sticken und hab den schönen freien Tag verdivat.:eek:

 

Liebe Grüße an alle

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Brigitte.....ich jag den ganzen Tag einem Taschenschnitt hinter her!!

 

Hab sie in einem Blog gesehen und mir fest vorgenommen: "DEN schnitt findest du auf biegen und brechen!!!"

 

Klappt leider nicht.

 

Dafür hab ich aber einen zauberhaften Link gefunden, falls Ihr euch mal Ravioli oder Maultaschen nähen wollt *kreischlach*

 

Tutoriels : Raviolis en feutrine - Fils et Ficelles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So....hab mich jetzt für eine Grab Bag entschieden. Das ist eine Abwandlung dieser japanischen Knoten-Tasche, die hier bei HS alle nähen.

 

Sieht nach ein wenig gefriemel aus, aber ich hab ja den Hang zur Selbstzerstörung :D

 

Falls ich mich also in einer Stunde nicht mehr gemeldet habe, schickt mir die Rettung!!! *kicher*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi...Frau Puhvogel...ich hab da was das wird sicherlich ihr Herz erfreuen....du bist doch immer auf der Suche nach Grottenhässlichem Zeugs, womit du noch grauenhaftere Sachen machen kannst.....hihi...das wäre vielleicht wieder was für Schneedis Bad...so als Klodeckelbezug *

:D:D:D ein schwarzer Steppstoff mit riesigen draufgestickten cremefarbenen Blumen.....hört sich gar nicht so schlimm an...aber ich erschrecke mich jedesmal, wenn ich den sehe :D:D....den habe ich nicht gekauft, weiß auch nicht wie der bei mir gelandet ...der Steppstoff des Grauens:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK OK....ich hab genau 37 Minuten gebraucht um das Teil zu verhunzen!!!

 

Hab mich irgend wo in der englischen Anleitung verlesen und schwupp die wupp wars ein Teil für die Tonne!!

 

Ich werd meiner Kollegin wohl ne Birdie Sling nähen!

 

Die kann ich aus dem FF.

 

Dumm nur, dass sie nur 150 cm groß ist *kreischlach*

 

Hab unserem Lehrmädel auch eine genäht und die ist genau so groß.

 

Mein Mann sagt immer: " Wenn die was in ihrer Tasche sucht, schauen nur noch die Füße raus! *brüll*

 

Vielleicht gibts ja nen Schnitt für ne Schrupf-Birdie *gacker*

 

 

@Joosie: Aus so einem Stoff würde ich :"Die Stepp-Weste-des-Vergessens" nähen.

 

Wenn man so ein Teil an hat, dann kann man doch alles vergessen *Prust*

 

Da schaut einen keiner mehr an und man kann ungeniert sein:cool:

Bearbeitet von FrauPuhvogel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gittihgitt! So was möchte ich net haben!

 

Da gefallen mir die Ravioli schon besser...da bekommt der Ausdruck "Selbstgemachte Nudeln" noch eine ganz andere Bedeutung!!!

 

Ich werd´ mich jetzt halt doch noch an das "Wickelshirt des Grauens" meiner Kleinen machen...! Mal sehen, ob das wirklich so schlimm ist bzw. sich noch etwas retten läßt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin wieder da.

Meine Laune hält sich zwar i Grenzen :D:D Aber sie war auch schon mal schlimmer.

 

Lach

 

Wir haben halt die Arschkarte gezogen. Denn in 6 (in Worten sechs) Wochen haben wir ja noch einen verkaufsoffenen Sonntag und in der Weihnachtszeit haben wir eine verkaufsoffene Nacht.

 

Nun werde ich mal lesen was ihr Heute so getrieben habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Süßen!

 

Ihr seid ja wieder drauf! Sebstgenähte Nudeln, eine Weste des Grauens und ein Fleischhaus, brrrrrrrrrrrr.............

 

Meine Hose für die Freundin ist endgütig fertig und hängt schon im Auto zur Auslieferung und die zweite habe ich auch schon angefangen.

 

Iris, ich hab's zwar schon im letzten Fred geschrieben, vllt. hast Du es überlesen. Kannst Du ev. unter den Achseln so Rauten zum Weitermachen einsetzen, wo es zu eng ist?

 

Auf meinem Computer geht das Int. noch immer nicht. Ich glaub der steht in einem Funkloch. :mad:

 

Jetzt darf ich die restlichen Beiträge ~ 240 lesen gehen - bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D Susanne du bist ja drauf!

 

So mein Besuch ist wieder auf dem Heimweg und Wohnung ist wieder aufgeräumt! 2 so kleine Racker können einen Oma ganz schön schaffen und unser kleiner fängt auch noch an eifersüchtig zu werden. :eek:

 

Für einen Son. wahr es heute echt ruhig hier! Aber ist ja auch klar wenn jeder Son. unterwegs ist, oder Besuch hat. Wer soll dann auch schreiben!

 

Ich werde auch mal noch ein wenig lesen und morgen früh hab ich richtig Zeit zum nähen.:freu: Nichts was anfällt, was wichtiger ist!:klatschen:

 

Anke der Pan gefällt mir auch, sieht am Baum ja irre gut aus!

 

Euch einen schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...