Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

grundausstattung baby schnittmuster gesucht


nordsternchen

Empfohlene Beiträge

hab grad durch den niedlichen schürzenschnitt aus dem forum total lust auf das nähen von baby-klamotten bekommen (auch wenn ich noch garkeins hab...) ich hab also überlegt, was man so sinnvolles nähen und einlagern könnte, bin ich auf ne uni-sex-grundausstattung gekommen. leider hab ich garkeine schnittmuster. könnt ihr mir weiterhelfen? am besten mit kostenfreien schnittmustern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mimi sushi

    2

  • nordsternchen

    2

  • nähfee

    1

  • nähmarie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sternchen!

 

Kostenlos sind die zwar nicht, aber in den Ottobres sind doch soo schöne Babyschnitte drin.

 

Bei Stoffjunkie gibts einen Link, weiß jetz nich genau welcher, aber jedenfalls sind dort auch einige Schnitte dabei!

 

LG Mimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sternchen,

 

ich würde dir auch die Ottobre empfehlen, sind zwar nicht kostenlos, aber die Schnitte sind sehr gut und du hast gleich Schnitte für die Basisgardarobe.

 

Die Hefte sind auch einzeln bestellbar.

Du kannst dir ja mal die Schnittübersichten auf http://www.ottobredesign.com ansehen.

 

Viel Spaß beim Nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, als meine noch soooo klein waren habe ich mir immer die damals nur ganz selten in Deutschlad zu bekommene Knippie Baby gekauft: Da kriegt man aber, wenn man noch keins hat, Lust eins sofort anzusetzen:D:D:D Also Vorsicht!!

Die neuen Hefte kenn ich nicht so gut. Wäre im Moment froh, wenn es mehr in 158 und größer gäbe.................:rolleyes:

Viel Spaß beim Graben (alte Ausgaben kriegt man manchmal auch bei ebay...)

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.