Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsliste Patchwork 2007


Piezi

Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)  

56 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)

    • Gar nichts, ich würde alles so lassen.
      21
    • Ich würde mehr TeilnehmerInnen zulassen.
      7
    • Bis zu 3 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay (wenn es nicht JEDEN Monat ist.)
      15
    • Bis zu 4 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay. (In Ausnahmefällen.)
      3
    • Ich würde die Anzahl nicht erhöhen, sonst wird es mir zu teuer/zu viel Aufwand.
      10


Empfohlene Beiträge

So, ich hab meinen auch heute früh während der Heimfahrt weggeschickt.

 

Bin shcon gespannt, wie diesmal die ganze Mischung aussehen wird.

 

Das ist immer so schön, wenn man alle Stöffchen zusammen sieht.

 

Oh je, und ich muß noch bis November warten. :traenen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    189

  • gartenfee

    133

  • Veri

    102

  • Nähschachtel

    99

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Von uns aus ist auch was unterwegs! Ich freu mich auch schon total mit dir, Heike. Spann uns aber nicht lange auf die Folter mit den Bildern. Deine Geburtstagsgäste und der Kuchen können warten, erst muss alles geknipst werden (aus verschiedenen Perspektiven und immer mal anders zusammengelegt ;)) und ins Internet für uns eingestellt, danach kansnt du machen was du willst ... feiern, Kaffee trinken oder was man halt soam Geburtstag macht, wenn die Stöffchen aus den Umschlägen befreit sind.

 

Meine Güte, ich Arme muss noch soooo lange warten ... bis April immerhin.... :eek: :D :p

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

 

stell doch morgen einfach einen Korb für die Post vor die Tür, dann brauchst du deine Schätze nur reinzutragen und deine Postbotin freut sich auch :D

 

Bleibst du heute bis Mitternacht auf, damit sich deine "Arbeit" besser verteilt ? :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh:o gerade noch rechtzeitig den Brief weg gebracht.Hätte ihn doch glatt vergessen:eek:nun hoffe ich ja das er es auch bis morgen schaft.:rolleyes:

Und dann werden wir ja doch mal sehn was es nicht alles für schöne Weihnachtsstoffe zu bestaunen gibt.Hauptsache Heike du schaft´s morgen mit ein paar Foto´s.Bekommst du viele Gäste oder musst du Arbeiten?

Wenn ich Burtstag habe mach ich Blau:D

So muss mal eben das Süppchen rühren

Sanne:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Abend,

 

Ihr habt alle gut reden.Wißt ihr wann Dez. ist? Das ist schon fast wieder nächstes Jahr:eek:

... aber dann liegt es bei uns schon wieder so lange zurück, also egal wie, es ist nie der richtige Zeitpunkt...

 

Heike - in nur gut 3 Stunden ist es geschafft !! Die Tasterei hat ein Ende und Du darfst die ersten endlich aufreissen :p ganz ehrlich - ich freu mich für Dich mit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Postagentur ging heute quasi gar nix, PC-Ausfall. Naja, meine Briefe hat sie angenommen ... ich hoffe, dass die Dame auch die richtige Briefmarke draufgeklebt hat und den sooooo wichtigen Geburtstagsbrief weitergeleitet hat. Sie wirkt nämlich immer etwas hilflos und überfordert ... und hat ständig Probleme mit dem Post-Computer :mad:

Also, ich kann jetzt nur hoffen, dass der Brief morgen bei dir ankommt :rolleyes:

 

LG

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gartenfee,

 

nun zum letzten Beitrag mit....40 :ohnmacht: Ich habe jetzt 120 Frühlingsröllchen gewickelt und gehe jetzt zu Bett :D

Morgen kommen meine Mutter, Schwiegereltern, Tante, Freundinnen und am Wochenende dann der Rest. Seit September 06 arbeite ich nicht mehr . Nach 23 Jahren in der Altenpflege ( Wochenenden, Feiertage usw..) ist die Luft raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

 

der Stoff ist unterwegs zu Dir.

Ich habe extra meinen Mann zum Briefkasten gejagt und ihm mehrmals

gesagt, daß er ja nicht vergessen soll den Umschlag ein zu werfen.

 

Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Bilder.

 

Liebe Grüsse

 

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen liebe Heike,

 

heute ist es soweit. Du darfst in Weihnachtsgefühlen schwelgen.

 

Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

 

:happybirthday:

 

Für ein Glas Sekt ist es noch ein bisschen zu früh. Aber ich stoße gedanklich mit dir an. (Kann ja nicht betrunken in der Arbeit sitzen).

 

Wahnsinn da warst du aber emsig. 120 Frühlingsrollen Mmmmmhhhh lecker!

Schade das du soweit weg wohnst. :D Da würd ich heute abend gerne eine stibitzen.

 

Hoffe dir gefallen alle Stoffe und wir sehen bald FOTOS FOTOS FOTOS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday: :happybirthday: :happybirthday:

 

Alles Liebe zum Geburtstag

 

liebe Heike

 

Laß dich feiern und erfreu dich deiner Geschenke

 

und natürlich der herrlichen Weihnachststöffchen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Heike,

 

alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag. Lass dich feiern und geniesse deine Weihnachtsstöffchen und andere Geschenke.

 

:happybirthday: :happybirthday: :happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt es?

Doppelt gemobbelt hält besser?

Alle guten Dinge sind drei?

 

OK, nach der Geburtstagskarte, die du mit dem Stoff bekommst und dem Geburtstags-Thread auch noch hier an dieser Stelle

 

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Heike!!!

 

:happybirthday:

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike

Ich wünsche dir

:happybirthday: :happybirthday: :happybirthday:

und alles Gute,laß dich schön feiern und genieße den Tag.Ich hoffe mit den Stöffchen haben wir die richtige Wahl getroffen und ichbin schon auf die Bilder gespannt.Ich stoße gerade mit dir und meinem Kaffee an:) :durstig:

Einen schönen Tag

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Heike,

 

auch hier von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles, alles Liebe zum Geburtstag.

 

120 Frühlingsrollen? Wann gibt's denn die? Wann darf ich klingeln?

 

Alles Liebe.

 

:happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:suff: Heute wird gefeiert bis zum ....PÄCKCHEN auspacken jawohl.

:happybirthday: Liebe Heike ales gute zu deinen heutigen Ehrentag:happybirthday:

Schon Geschnüffelt,Betrachtet,Betatscht und Aufgerissen.Gestaunt und Gekuddel???:D Viel spass liebe Heike.Wenn ich du was sehen könnte:(

 

By Sanne die tapfer auch Bilder wartet wie alle die Anderen auch:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Heike,

:happybirthday: Herzlichen Glückwunsch:happybirthday:

 

Hach,was wirst Du heute zu staunen haben,bei Deinem Stoffwunsch muß es ja fast sein wie Weihnachten:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich schließe mich mit gaaaanz lieben Geburtstagsgrüßen an! Bin ich etwa die letzte?

 

Bei uns ist heute endlich Winterwetter! Es schneit! Vor zwei Stunden oder so hat es angefangen und schneit ganz doll und draußen ist schon alles bepuderzuckert. Nun hoffe ich, dass es sich vielleicht mal zwei oder drei Tage hält, dann könnte ich mit meiner Tochter endlich ein bisschen Schlitten fahren.

 

Nachdme ich heute schon beim Zanarzt war (nur gucken, zum Glück), und mit meiner Tochter beim Kinderarzt (auch nichts Wildes, sie hat nur Hustensaft verschrieben gekriegt), müssen wir nachher noch mal los in die Stadt, meine Schwieigs kommen und kaufen ihrer Enkelin neue Schuhe.

 

So, jetzt noch schnell den Hausputz erledigen. Bis später, ich freu mich auch schon auf Bilder!

 

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleiben die Fotos Liebe Heike? d015.gif Ist die Kamera oder der PC kaputt?

 

Wir waaaaaarten!!!!! a032.gif

 

ich machs mir bis dann gemütlich und trink noch einen auf dein Wohl... k015.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Heike,

auch von mir noch ganz liebe Geburtstagsgrüße und für das nächste Lebensjahr viel Gesundheit, Gottes Segen und natürlich tausend guten Näh-Ideen. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose:

 

Trotz fehlender Geburtstagskarte(schäm!),oder grade weil,sende ich Dir meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!!!Lass Dich feiern heute abend....und lass Sie alle warten:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...