Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Aus Eulig wird Tierisch - Wanderpaket


Cemendur

Empfohlene Beiträge

Liebe Christine vielen Dank fürs Liste einstellen:hug:

Ich war heut morgen etwas in Eile, wollte es eigentlich auch machen, habe es dann aber vergessen:o

Ich bin auch schon am überlegen, was ich noch schönes werkeln könnt. Es sind so viele tolle Dinge im Paket.

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 218
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cemendur

    55

  • Rubenshexe

    33

  • susesanne123

    19

  • Liabell

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:o Ich habe jetzt ein kleines Problem. Ich fahre ab dem 18 über Weihnachten weg. Tauschsachen habe ich schon fertig, aber ich weiß nicht, wielange das Paket in der Vorweihnachtszeit braucht und wie schnell ich es von der Post holen kann, wenn es dahin geliefert werden sollte.

 

:( Was meint ihr? Reicht die Zeit?

 

Mistpfützenfrosch, verschickst du überhaupt mit der Post?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MataHari - ich denke die Zeit reicht. Sollte es für dich zu "stressig" werden, dann ruht das Paket bei dir über Weihnachten aus - wenn du es so lange beherbergen magst:hug:

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MataHari - wenn mistpfützenfrosch das Paket morgen versendet, müßte es eigentlich bis spätestens 13. bei dir sein. Wenn es dir zu unsicher ist, dann bitte mistpfützenfrosch, das Paket erst nach Weihnachten abzuschicken.:)

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte für Donnerstag eine Möglichkeit zur Post zu fahren. Wenn das Paket morgen verschickt wird sollte es passen. Zumindest, wenn es DHL und nicht Hermes ist. :)

 

Ich freue mich schon auf das Paket!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Paket gestern auf die Reise geschickt.

Sollte also rechtzeitig ankommen.

 

Foto's gibt es nachher wenn ich am Laptop bin.

 

Das habe ich rausgenommen.

image.jpg.4298ba249da55e46cb2eff107d345436.jpg

Bearbeitet von mistpfützenfrosch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Tausch sehr schön. Die Katze schaut ja wirklich lustig aus:D

Jetzt kann MataHari sich auf das Paket freuen, denn es wird sicherlich rechtzeitig bei ihr sein.

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh wei..nach MataHari bin ich ja dran!!

Falls es vor weihnachten bei mir eintreffen sollte, darf ich es dann nach Weihnachten (vor Sylvester) erst abschicken??

sonst hab ich hier echt Probleme...(organisatorische mit Paket wegbringen und so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Leronis - ja natürlich kannst du es erst nach Weihnachten abschicken. Ich wollte dich sowieso bitten, das Paket über Weihnachten zu beherbergen:hug:

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal schnell melden: Ich habe das Paket! Ich möchte dann am We stöbern und tauschen, dass ich Montag gleich wegschicken kann.

 

Oder soll ich es lieber länger beherbergen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MataHari - bist du so lieb und fragst bei Leronis nach, wie es ihr lieber ist.:hug:

Das Paket kann ruhig etwas ausruhen über die Feiertage. Da hat wohl jede von uns anderes vor, als sich um das Wanderpaket zu kümmern. Es reicht völlig, wenn es im neuen Jahr weiter wandert.:)

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nachgefragt. Leronis ist es egal. Mir eigentlich auch und da hier gerade das Chaos ausgebrochen ist (und ich deshalb nicht weggefahren bin) werde ich das Paket über die Feiertage beherbergen. Das ist dann nicht so viel Streß für mich.

 

Außerdem kann ich dann noch etwas um das Paket schleichen und die schönen Dinge bestaunen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist lieb von dir. Ich hoffe, das Chaos ist nicht all zu schrecklich und du bist nicht zu traurig, weil du nicht wegfahren konntest:hug:

Ich bin schon gespannt, was du dir aussuchst und vor allem, was dafür hinein kommt.

Wenn das Paket länger bei einem weilt, ist die Gefahr groß, daß man doch noch was daraus unbedingt haben möchte:rolleyes:

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Uff. Endlich beruhigt sich alles. Ich finde, das Chaos reicht jetzt für das ganze Jahr. :rolleyes:

 

Dann packe ich mal das Paket und mache Bilder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, wie sieht es aus, ist das Paket schon wieder unterwegs?

oder möcht es noch ein Weilchen bei dir bleiben:D:hug:

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ihr Lieben..

Ich bin ja die nächste (und freu mich auch schon drauf das es hier ankommt..bin echt neugierig)..

aber danach mach ich nicht mehr mit, das ist für mich im Moment zu stressig..

soll man , wenn man aufhört seine starter rausnehmen??

oder bleiben die drin bis klein Nimmerlein? (scheinen nicht gemocht zu werden, hab seitdem das Paket das letzte mal bei mir war, kein foto gesehen auf dem eines meienr "älteren Teile" rausgenommen wurde)

1 eil werd ich auf jeden fall rausnehmen von den Startern, weil ich nicht ne Stickdatei hergeben möchte wenn ich nicht mehr dabei bin, wollt halt wissen ob ich dafür ein Tauschteil reinlegen muß.. oder halt eh meine Sarter wegen nicht-teilnahme rausnehmen soll..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.