Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Lust auf Katjas Chaos Tauschring? Nur Stenzo, Hilco, BBG, Sanetta und Co


Katja

Empfohlene Beiträge

:D

 

Kuckuck in die Runde,

 

also mein Nähzimmer platzt echt aus allen Nähten - es ist echt grausam.

Katjas Chaos Tauschring nur daher, weil es in meinem Nähzimmer und in Lillys Zimmer gerade so aussieht, denn selbst im Zimmer meiner Tochter stapelt sich Stoff *schäm ganz doll*.

 

Getauscht werden darf auch nur Stoff von Hilco, Stenzo, BBG, Sanetta und so etwas in der Richtung. Baumwolle, Jersey, Velvet - alles, was das Nähzimmer so hergibt - aber bei Polyester gruselt es mir etwas - aber die meisten Stoffe sind von den Herstellern ja aus Baumwolle und wenn aus Polyester, dann einfach angeben, wenn man die Bilder einstellt. Und es sollten auch nur Mädchenstoffe sein, denn mit Jungsstoff kann ich leider nichts anfangen.

 

Bilder stelle ich wohl auch erst am WE ein, denn ich muß noch ausmessen und sortieren - aber ich wollte vorab mal fragen, ob Bedarf besteht?

 

Die genauen "Regeln" stelle ich dann am WE ein und die Bilder auch und dann kann es sich ja jeder nochmal überlegen :D:D:D

 

Besteht evtl. auch Bedarf an Bändern, Aufnähern, Zackenlitze und so etwas?

 

 

Freue mich, wenn sich einige melden würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 523
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Katja

    130

  • CuteGirl

    54

  • Aleta

    46

  • ciege

    29

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu ihr Zwei,

 

ohh das ist ja schön, dass ihr vielleicht mitmachen wollt.

 

Also ich würde neue Stoffe aus der HW 09 Kollektion einpacken, aber auch ältere - ich werde die nächsten Tage etwas stöbern.

 

In der Zeit, wo das Paket dann unterwegs ist, schaffe ich hoffentlich genügend Platz, um das Wunderpaket anschließend im Nähzimmer unterzubringen ;O)

 

Aber je nachdem, wie viele mitmachen, dauert es ja doch etwas...

 

Hmm, wie ist das denn so mit der Größe - ich finde die Stücke sollten doch schon mindestens 1 Meter Länge haben oder? z.B. mit 50 cm Cord kann ich gar nichts anfangen. Was sagt ihr denn dazu? Ich habe schon lange keinen Tauschring mehr mitgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

 

so ich Tauschwütige würde auch gerne , weiß bei vielen Stoffen aber nicht den Hersteller

 

aber ich weiß was du meinst von der Qualität der Stoffe-

 

naja 1 Meter Länge könnte manchmal knapp werden, aber ich würd sagen

 

anbieten und wenn du es nicht magst , einfach sagen:D

 

aber vielleicht mag ja einer der Nachfolgenden:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich mal... möchte aber die Stoffe gern abwarten.

Mein Mädel wird größer und ich will mich von rosa und co trennen... mal sehen, ob was für uns dabei ist.

Zubehör find ich immer gut - auch Schnittmuster :)

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

ich habe mich ja ein wenig rar gemacht die letzte Zeit, aber ich möchte gerne mitmachen, warte aber auch noch geduldig auf die Bilder....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ohh es ist ja schon voll hier ;O)

 

Ich strenge mich an, das sich die Stoffe schnell sortiere und einstelle.

 

Mit der Größe können wir ja auch ab 50 cm machen - was meint ihr denn so - aber nicht, dass am Ende nur son kleiner Fissel drin ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich habe das so verstanden, dass sich noch gar keiner fest angemeldet hat, denn ich wollte doch erst noch die Bilder reinstellen.

 

 

Ich denke mehr als 10-12 sollten es auch nicht werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

Bilder stelle ich wohl auch erst am WE ein, denn ich muß noch ausmessen und sortieren - aber ich wollte vorab mal fragen, ob Bedarf besteht.

 

Huhu,

 

schau mal hier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen