Zum Inhalt springen

Partner

verkauf von gesticktem...


bastigkeit

Empfohlene Beiträge

gerne würde ich ab und zu etwas gesticktes verkaufen.leider hab ich gar keine idee wie ich da einen preis berechnen soll.ich wills ja nicht professionel machen,aber ab und an was dazu verdienen um neues material zu kaufen wäre schon nicht schlecht. weis jemand rat??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bastigkeit

    2

  • Mummelito

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo und willkommen hier im forum.

 

für fragen die in richtung selbstständigkeit gehen, gibt es hier ein extra unterforum, da gehört deine anfrage eigentlich rein.

 

wenn man etwas verkaufen will, dann geht das nicht einfach mal so nebenher, auch wenn es noch so gering ist. leider ist das hier in deutschland so geregelt, das man sich dafür anmelden muss, sprich gewerbeschein und finanzamt, genossenschaft etc.p.p.

es gibt noch die möglichkeit der freischaffenden künstler, aber das gilt nur für einen ganz speziellen bereich und wird bei deinem vorhaben wohl nicht greifen.

 

lg chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe chrissy

danke für die schnelle reaktion.ichlebe seit 15 jahren in belgien und hier sind die regeln etwas anders.ich bin auch selbstständig,allerdings verkaufe ich putzmittel auf homeparty's...also ganz was anderes..hihi:)

ich werde aber ab und an auch angesprochen an der schule von eltern deren kinder auch gern so was schoenes mit namen hätten wie meine kid's.und da dachte ich, warum eigentlich nicht.essoll sicher kein fulltimejob werden...(dazu hab ich als mutter von 5kindern auch nicht die zeit)

ich werd mal sehn das ich das andere forum finde, aber auf jeden fall nochmals vielen dank fuer deine antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...