Zum Inhalt springen

Partner

Nähkränzchen in Schloss Holte


Elgin

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

 

es ist soweit, die erstenTermine stehen.

12.Mai

2.Juni

7.Juli

4.August

jeweils von 10-17 Uhr

Raumkosten 5 Euro pro Person, Benutzung der Teeküche inklusive.

 

Ort ist die evangelische Kirche

33758 Schloss Holte

Gluckweg 6

 

Im April gibt es leider keinen Termin mehr.Konfirmationsunterricht und dann an 3 Sonntagen Konfirmationen.

Die Pfarrerin Frau Kuhlmann ist schon sehr gespannt auf uns und will uns das erste Mal auch besuchen kommen.

 

Liebe Grüsse

Elgin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sonnenschein

    16

  • Elgin

    16

  • martina66

    11

  • Madeleine

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

das ist schade. Am 12. Mai kann ich leider auch nicht kommen, da ist Dessouskurs in Brakel bei Foxi. Vielleicht klappt es dann ja im Juni.

LG, Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das ist schade. Am 12. Mai kann ich leider auch nicht kommen, da ist Dessouskurs in Brakel bei Foxi. Vielleicht klappt es dann ja im Juni.

LG, Martina

 

Stimmt, dann kann auch ich wohl erst im Juni. Und das ist auch der einzige Termin, der bis jetzt von den genannten noch frei ist. Juli und August sind schon verplant mit Hochzeit in der Verwandschaft und Annentag (dem Ereignis des Jahres bei uns :rolleyes:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

es ist soweit, die erstenTermine stehen.

12.Mai

2.Juni

7.Juli

4.August

jeweils von 10-17 Uhr

Raumkosten 5 Euro pro Person, Benutzung der Teeküche inklusive.

 

Ort ist die evangelische Kirche

33758 Schloss Holte

Gluckweg 6

 

Im April gibt es leider keinen Termin mehr.Konfirmationsunterricht und dann an 3 Sonntagen Konfirmationen.

Die Pfarrerin Frau Kuhlmann ist schon sehr gespannt auf uns und will uns das erste Mal auch besuchen kommen.

 

Liebe Grüsse

Elgin

 

Hallo Elgin,

 

ich könnte an allen Terminen, außer evtl. am 4. August - aber bis dahin ist ja noch Zeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

ich schubs mal:roller: :roller: Bisher gibt es erst eine Zusage von Madeleine und das ist etwas wenig.Hat denn sonst keiner Interesse an unserem Nähkränzchen.

 

Liebe Grüsse

 

Elgin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elgin,

ich habe schon grundsätzlich Interesse; nur gerade diese Termine sind bei mir schon verplant (BH-Kurs; und Urlaub bzw. Kurzurlaub).

 

LG und noch schöne Rest-Ostern

Anita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Mensch Elgin, daß ist ja mal unglücklich... Wie du weißt habe ich riesiges Interesse daran, aber am 12.5 bin ich auch beim Dessouskurs. Ich hatte den kommenden Samstag eigentlich schon eingeplant, aber der stand ja auch noch bei dir auf Kippe.

 

Die nderen Termine werde ich mir aber schon vormerken. Ich hoffe unser Nähkränzchen stirbt nicht gleich in den Anfängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal ein dickes Dankeschön für deinen Einsatz.;)

 

Hallo Elgin,

 

da schließe ich mich mal an.

 

Aber im Moment kann ich noch gar nicht sagen wie es ab Mai aussieht.

 

Ich werde "Fred" aber im Auge behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nderen Termine werde ich mir aber schon vormerken. Ich hoffe unser Nähkränzchen stirbt nicht gleich in den Anfängen.

 

 

Das hoffe ich auch sehr!

 

Am 12.5. sind fast alle OWLer bei Foxi zum Dessousnähen. Und je mehr es zum

Sommer geht kommen dann wohl Ferientermine und sonstige Veranstaltungen

dazwischen.

 

Ich schließe mich auch dem Dankeschön für Deine Bemühungen an und hoffe,

daß sich noch ein paar Teilnehmer(-innen) finden werden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elgin !

 

Sehr lieb, daß Du mir eine E-mail geschrieben hast. Ich würde auch super gerne kommen nur leider habe ich beruflich das Problem.....äh, ich meine Arbeiten ist ja schon ein Problem für sich *fg, aber da ich Samstag's bis 16 Uhr arbeiten muß hat sich das von alleine erledigt *schnief.

 

 

Aber danke für's anschreiben, sonst hätte ich es nie gesehen

 

MOND

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

da unser Nähkränzchen doch sehr zähflüssig anläuft habe ich mir überlegt noch in einem anderen Forum zu werben und Patchworkerinnen zu fragen ob Interesse besteht.Ich finde das man doch voneinander lernen kann.Wie steht ihr dazu?

Warte eure Antworten ab und starte dann gegebenfalls eine neue Werbung.

 

Liebe Grüsse

Elgin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elgin,

 

auch von mir erstmal herzlichen Dank, dass Du Dich darum kümmerst. Schade, dass es im Moment noch etwas zäh anläuft, aber aller Anfang ist ja bekanntlich schwer!

 

Bei mir ist es so, dass ich zur Zeit etwas im Hochzeitsstreß bin. Und deshalb nicht genau weiß, ob ich zum ersten Treffen kommen kann. Am zweiten Termin ist dann unsere Hochzeit, da kann ich auch nicht. Aber dann wird es vielleicht besser.

 

Ich drücke die Daumen, dass das jetzt nur die Startschwierigkeiten sind!

 

Was die Patchworkerinnen angeht, wäre das auf jeden Fall eine Bereicherung!

 

Übrigens.. ich habe jetzt auch ein Treads-Abo!!! Ein Geschenk meines Freundes zu meinem Namenstag! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das auch gut mit den Patchworkerinnen. Da schwappt doch dann auch bestimmt was rüber.:D Nächstes Mal können bestimmt schon mehrere. Ich hoffe jedenfalls daß es nicht im Sande verläuft.

 

Threads Abo zum Namenstag:eek: Wie cool ist das denn?? Da heiratest du wohl den richtigen.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Threads Abo zum Namenstag:eek: Wie cool ist das denn?? Da heiratest du wohl den richtigen.:rolleyes:

 

Ja, das glaube ich aber auch!!!

Mein Brautkleid ist übrigens fast fertig. Hab heute extra Urlaub. Ich habe einen wunderschönen bestickten Seidenstoff gefunden und dazu in der gleichen Farbe einen weich fließenden Seidensatin. Ein echter Hammer!! Bilder folgen natürlich!

 

Naja, und was den Namenstag angeht: Bei so einer erzkatholischen Familie und einer Mama aus Oberschlesien wird bei uns der Namenstag auch gefeiert! Gut soviel ist von der ganzen vorbildlichen Erziehung auch nicht über geblieben :D , aber Namenstag feiern wir immer noch... :D Und es ist auch erstmal nur ein Abo für ein Jahr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Mädels,

 

nur noch 5 mal schlafen und dann ist es soweit.Aus anderen Foren haben sich auch noch ein paar Mädels gemeldet.Ich denke der Anfang ist gemacht.

 

Bekomme immer wieder Anfragen wegen der Verpflegung.Für's erste Mal ist es sicher das beste jede bringt sich was zu futtern mit.Wir können dann kurzfristig entscheiden ob wir mittags essen gehen/fahren wollen.

 

Bringt jemand ein Bügelbrett mit.Ich habe an dem Tag kein Auto und muss alles in meinen Trolly packen und die 2 km laufen.Ist aber gut für mein WW:)

 

Freue mich schon auf bekannte und neue Gesichter.

 

Liebe Grüsse aus OWL

Elgin

 

PS.Es sind noch Plätze frei.Wer mag einfach am Samstag zur Kirche kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch auch einen schönen Tag. Ich wäre ja so gerne dabei gewesen, aber ich kann mich leider nicht teilen.:( Wann ist der nächste Termin? Damit ich das nächste Kränzchen bloß nicht verpasse.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Evelyne,

 

die Termine bis August stehen im ersten Beitrag.;)

Das nächste Treffen ist am 2.Juni,bring doch mal die Ergebnisse vom Dessous Kurs mit und natürlich deine "Dicke".Wünsche dir viel Spass beim spitzennähen.Nimmst da auch die neue Näma mit?

 

Liebe Grüsse

Elgin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin, du bist ja auch schon früh auf.:D Ich muß meine Dicke noch auf Dessoustauglichkeit testen. Da aber Yasmin hier auch immer ihre Dessous darauf näht bin ich zuversichtlich.

 

Sorry, ich habe natürlich nicht mehr bis oben gescrollt.:o

 

Ich bringe alles mit was sehenswert ist.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß leider absagen, da ich zur Zeit von einem Termin zum nächsten hetze (ich hatte Dir auch eine PN geschickt).

Der 2. Juni ist aber auf jeden Fall vorgemerkt.

 

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und hoffe auf einen kurzen Bericht anschließend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...