Zum Inhalt springen

Partner

Dringend hilfe erbeten


stosi

Empfohlene Beiträge

hallo, ihr lieben, habe bei knitting daily einen account, den ich aber wieder abmelden möchte, weil mir die mailpost zu viel wird ... nur wo finde ich dazu die opion?????????

danke für eure hilfe ... auf der hauptseite hab ich da noch nix gefunden zum account löschen ... oder übersehe ich es einfach???

 

liebe greüße und vielen dank!

 

stosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stosi

    2

  • mondwicht

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey Stosi,

 

den "Abmelde"-Knopf dort habe ich auch noch nicht gefunden, wohl aber, wie du die mail-Flut eindämmen bis loswerden kannst:

 

unten in den mails gibt es einen link: manage your email preferences (siehe Pfeil).

 

mail.jpg.7c2b1e9c69c920a1bbff85bda9c5b5d7.jpg

 

Wenn du da drauf klickst, geht in deinem browser ein Fenster auf, in dem du auswählen kannst, welche newsletter du erhalten möchtest. Die mit Haken bekommst du, die ohne nicht. Durch draufklicken kannst du die Einstellung ändern. Und da steht auch, wie oft man die newsletter bekommt (ich bekomme im Moment den wöchentlichen Überblick, das reicht mir ;) )

 

Wenn du aber den "ich melde mich jetzt wirklich aus eurem Verein ab"-Knopf findest, dann ruhig noch mal Bescheid sagen :D

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh, sei ganz herzlich bedankt!!! Habe mittlerweile schon viele andere schöne Seiten gefunden, die net so aufdringlich sind .... aber das beste FORUM ist und bleibt ... na klar: unser HSF:hug: ... bin zwar seltener drin, aber es gibt ja auch jede menge zu tun:)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...