Zum Inhalt springen

Partner

Husqvarna Designer Diamond Stickzeit auslesen


Kastoria

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt an den Zahlencode zu kommen, mit dem man ins Service Menü der Designer Diamond reinkommt um die tatsächliche Stickzeit auszulesen? Es ist schade dass es bei dieser Maschine nur einen rücksetzbaren Timer im normalen Benutzermenü gibt und es kann ja nicht sein, dass man für so eine simple Sache dann extra in eine Werkstatt und dann womöglich noch gut Geld zahlen muss :( Zumal es ja auch interessant für Serviceintervalle ist... Ich wäre für jeden Tipp dankbar!

 

LG

Kastoria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kastoria

    3

  • Susisue

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich zwar weiß mit welcher Tastenkombi man das Service Menü aufruft, aber leider ist das dann mit einem Zahlencode geschützt :/ Tipps dürft ihr mir gerne auch per PN schicken, nur antworten kann ich leider nicht, da ich noch keine Freigabe für PNs habe ;)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Susisue: dann wirst du mir auch nicht helfen können :( Es gibt ein Servicemenü in das man über eine bestimmte Tastenkombi gelangt. Bei der Designer 1 konnte man da dann die echte Stickzeit auslesen. Da man aber auch noch viele andere Dinge in diesem Menü ein- und verstellen kann (es ist ja eigentlich für die Servicetechniker gedacht) wurde es bei den neueren Maschinen mit einem Zahlencode zusätzlich geschützt. Ich finde das echt schade, denn diese Info ist für Besitzer doch interessant und wichtig... dann sollten sie sie doch in das für jeden zugängliche normale Menü einbauen, aber da gibt es ja nur diesen schwachsinnigen Timer den man zurücksetzen kann. Also taugt der nix wenn man wirklich wissen will, wieviele Stunden die Maschine schon genutzt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...