Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

ilsebilse keiner willse - doch der Stoffberg erschlug sie doch...


*ilsebilse*

Empfohlene Beiträge

Hallo Ilse,

 

ich bin neu hier und beginne gerade zu ahnen, zu was allem Du fähig bist!

Bin total begeistert und hoffe, noch viele Projekt von Dir bestaunen zu können.

 

Gruß

Margrit:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 385
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *ilsebilse*

    140

  • FreakyAngel

    21

  • Eileena

    19

  • mondwicht

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallöchen Hallöchen :D

also ich habe beschlossen ... jetzt reichts... :D ich muß mich hier dazu gesellen!

und ich habe beschlossen dass das schon ganz schön unverschämt :beleidigt ist, was du da alles genäht hast :D RESPEKT ..maaaaaaaaaaaaan ich will das auch können

:hug:

du hast einen Elan, mei lieber schieber... zackzackzack.. *gg*

gib mir mal bitte bissl davon ab !

Naja irgendwann hoffe ich, kann ich auch so tolle Dinge mit der Nähmaschine zaubern :D Übung macht ja bekanntlich den Meister...

 

so nun hätte ich gerne ne Tasse Kaffee und setz mich dazu und bin gespannt welch unverschämte UWYH Du noch zauberst :D

 

ach so ja... wann kann ich kommen Stoff kaufen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

 

ich quäle mich auch durch die englische Anleitung :rolleyes: und habe natürlich prompt die Henkel mit eingenäht - nobodys perfect, also traut euch!

 

Eure Motivation ist spitze - und ich zweifle keinen Moment daran, dass jede von euch das auch kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich gerade durch den ganzen Thread gelesen und bin begeistert von deinen Sachen.

 

Vor allem dein kleines Nähköfferchen hat es mir angetan. Die Pott-Kollektion finde ich von der Idee her genial. Was man aus Grubentuch so alles machen kann! Ist natürlich nichts für jemanden aus meinen Gefilden.

Und natürlich die zuletzt genähte Tasche ist schön. Die könnte gleich so in meine Taschensammlung wandern. Hätte nichts dagegen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ohnmacht:

 

Was ist das bitte???!??? Ich habe dich schon vor meinem Geistigenauge wie du die Tasche genäht hast zackbambum und schon isse fertig und so viel liebe und mühe - du zauberst echt immer ganz besonde Teile!!!!!!!!

 

Ein :bier: auf deine endlose kreativität !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die tasche ist echt süß :hug:

 

Schreibst mich an wenn du Zeit hast zum abholen der Sachen? :D

 

Da richte ich mich nach Dir - DU lebst im Moment zwischen Kartons ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bevor ich nun am Donnerstag für einige Wochen deutlich kürzer treten werde, möchte ich euch noch meinen Neuzugang vorstellen, die Ilsebilse :D

 

Danke Mädels für eure Hilfe - da stecken jetzt ne Menge Erinnerungen drin und ganz viel Liebe :hug:

 

blogger-image--192699925.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön!

 

Der Star Wars Stoff ist aus der Zauberei in Dinslaken.

 

Im Onlineshop war ich gerade. Eigentlich ja nur zum Schauen. Aber der Starwars Stoff ist genau richtig für meinen Sohn -da hab ich glatt bestellt. Und das obwohl heute in Frankfurt Stoffmarkt war und ich mit einem vollen Rucksack nach Hause gekommen bin...

Was für ein cooler Laden!!!

 

Vielen Dank für den Hinweis und viele Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen