Zum Inhalt springen

Partner

Stoffkauf in Spanien


SabineR01

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

wir fahren nach Weihnachten nach NORDSPANIEN und da meine 2 Männer mit dem Bike unterwegs sein werden und ich mit Töchterchen auch was erleben möchte, benötige ich von euch die Info, ob man dort irgendwo gut und günstig Stoff kaufen kann. Vielleicht weiß jemand eine gute Adresse.

Ich würde mich freuen.

LG Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SabineR01

    5

  • Gamasi

    2

  • Ass

    1

  • ladydevimon

    1

Nordspanien ist gross, wo genau denn :confused:

Gib mal in den gelben Seiten (http://www.paginasamarillas.es) bei "Actividad" tejidos (=Stoff) und bei "Localidad" einen Ort ein, wo ihr sein werdet. Eine Stoffkette heisst "tres (3) kilos" oder auch die grosse Warenhauskette "El corte ingles" hat Stoffe. Allerdings weiss ich nicht, ob es die überall im Land gibt.

 

Ich bin von spanischen Stoffen immer noch begeistert, vor allem die Auswahl ist riesig (zumindest in Valencia ;) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

el corte ingles ist der größte anbieter für ein gesamtsortiment und die gibt es in fast jeder größeren stadt in spanien mindestens einmal. allerdings sind die manchmal recht teuer, ich war letztes jahr mal drin und kam mir vor als wäre ich im kadewe ... das geht bestimmt auch billiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

vielen herzlichen Dank für die Auskünfte.

Wir wohnen in Roses, die nächstgrößere Stadt ist Figueras, Barcelona und Gerona werden wir eventuell auch besuchen. Im Sommer machen wir solche Tripps in größere Städte seltener (nur wenn es regnet, ich liebe nämlich die PizBuin-Stellung :D :cool: ) aber im Winter könnte ich mir vorstellen, aus Gründen der Stoffsucht mal hinzufahren.

Also, über weitere Tipps bin ich dankbar.

Den Link werde ich auch gleich mal versuchen. Vielleicht komme ich da auch schon weiter

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent.

LG Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ass,

ich habe mir das "telefonbuch" von Spanien vorgenommen.

8 Seiten mit Adressen für Figueras. Wahnsinn. Da muss ich mich dann erstmal durchkämpfen. War ein Supertip. Sogar in Roses gibt es einen Laden. Aber der ist bestimmt klein, sonst hätte ich den bestimmt die letzten Jahre schon gefunden.

Nur mit den Namen, die ihr angegeben habt, hapert es auf der Liste. Kann sein, dass ich zu oberflächlich drübergelesen habe. Ich war so geblendet von den vielen Adressen. :rolleyes:

Vielen Dank

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabine

Wenn du wirklich nach Barcelona kommst habe ich den ultimativen Tipp für dich. Es ist der tollste Stoffladen den ich je gesehen habe.Stoffe ohne

Ende,sehr nette Bedienung und die Preise waren auch ok. Nimm viel Zeit mit wenn du hingehst und schick deine Familie solange ins Schokoladenmuseum oder ........

Hier habe ich noch die Internetseite mit Stadtplan usw.:http://www.ribescasals.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gamasi,

vielen Dank. Den Tipp mit Barcelona werde ich ganz bestimmt beachten.

 

Man bin ich doof... Vielleicht sollte ich im Sommer nicht nur am Strand sein.Wo ist das Schokoladenmuseum? Gibt es so etwas wirklich in Spanien???????????? :confused:

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja liebe Sabine, mitten in Barcelona haben wir das Schokoladenmuseeum gefunden.Mehr durch Zufall es lag halt so am Weg und es war der angenehmste Ort mitten im Sommer ,da es sehr heiss war draussen aber dort drinnen war es durch Klimaanlage ganz toll. Die machen dort super leckere heisse Schokolade im Museeumscafe. Wo es also ist musst du selbst rausfinden.Ich nehme aber an das es per Internet rauszufinden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gamasi,

mein Gott, da läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. Ich bin doch Schokoladensüchtig. Vielleicht gehe ich besser nicht rein..... ;)

Irgendwie werden wir es schon finden.

LG Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...