Zum Inhalt springen

Partner

Ball Freebie Stickmuster gesucht!


aknoli

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe hier schon die Suchfunktion benutzt und auch über Goo*le nach einem Wasserball Freebie zum Sticken gesucht aber bisher leider nichts gefunden.

 

Ich brauche ihn für einen Turnbeutel für ein Mädchen. Es darf auf keinenfall ein Fußball sein. Am schönsten wäre ein Ball der ähnlich aussieht wie ein Wasserball. Vielleicht kennt jemand eine Seite auf der es einen gibt? Das wäre wirklich toll! Vielen Dank im vorraus :-)

 

Ilonka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • aknoli

    2

  • Schnuckiputz

    2

  • Gisela Becker

    1

  • tuxtux

    1

Hallo ,

erst mal guten Tag und herzlich willkommen!

Hier gibt es( oben in der grünen Leiste )ein Unterforum Stickmuster Suche

Da findest Du jede Menge Muster von Allem Möglichem -sicher auch ein Wasserball.

 

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sew Forum hat einen schönen Wasserball - Beach Ball - Freebie,72 x 72.6 cm,hier.Man kann das Stickmuster nur sehen und runterladen nachdem man sich dort erst angemeldet hat.Ich kann den Wasserball sehen wenn ich auf den Link klicke. ;) :D Ich schreibe das nur,damit keiner denkt der Link arbeitet nicht.

Bearbeitet von Schnuckiputz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Vielen Dank für die Antworten! Ich habe auch den Ball runterladen können, aber irgendwie will meine Pfaff die Datei nicht sticken obwohl sie die Datei eigentlich lesen können müsste...

 

Weis vielleicht jemand wie man die Datei in eine andere umwandelt? Oder könnte es jemand für mich machen? Z.B. in eine Hus datei. Das wäre total lieb! Ich hoffe jemand kann mir helfen..

 

Danke im Vorraus!

Ilonka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antworten! Ich habe auch den Ball runterladen können, aber irgendwie will meine Pfaff die Datei nicht sticken obwohl sie die Datei eigentlich lesen können müsste...

 

Weis vielleicht jemand wie man die Datei in eine andere umwandelt? Oder könnte es jemand für mich machen? Z.B. in eine Hus datei. Das wäre total lieb! Ich hoffe jemand kann mir helfen..

 

Danke im Vorraus!

Ilonka

 

Ilonka,meinst Du den freien Beach Ball 4X4 PES ? Meine software wandelt die Datei in vip3 um wenn ich - save as - klicke und dann der Datei einen Namen gebe.(Bei mir ist natürlich alles in englischer Sprache.) Konntest Du,oder kannst Du Pes in vip oder vip3 umwandeln ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...