Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Hobby und Handarbeits Messen im Süden ?


abendfrieden

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • abendfrieden

    3

  • darot

    2

  • zuckerpuppe

    1

  • semmy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ,

 

vor ein paar Jahren gab es sie noch in Friedrichshafen, aber jetzt nicht mehr.

 

In Stuttgart war im Frühjahr eine Kreativ- und Bastelecke , ich war auch dort (habe mich u.a. in die Babylock evolution verguckt), aber ansonsten fand ich sie für meine Zwecken (nähen, nähen, nähen....) etwas enttäuschend.

 

Da finde ich die Stoffmärkte viel interessanter....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rechne eigentlich Baden Württemberg und Bayern zu Süddeutschland.wobei ich jetzt eigentlich eher BW meine. Das hätte ich ja gleich schreiben können.

Die Messetermine von Stuttgart habe ich durch gesehen aber nichts ähnliches gefunden. vveinigen Jahren war ich mal in Ulm auf einer Hobbymesse, die war sehr interessant.

Stoffmarkt ist gut aber nicht für mich da ich nicht wiederstehen kann und ich habe mehrere Schränke voll.

Ich möchte mich ja gerne über neue Techniken und Materialien informieren.

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt die Veranstaltung in Würzburg?:confused:

 

Das ist die handmade. Habe im Moment aber keinen Plan, wann die stattfindet.

Jetzt habe ich gerade mal gegoogelt. Würzburg ist wohl nicht mehr. Unter handmade war nur von Bielefeld und Braunschweig die Rede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gab mal was ähnliches in Kleinausgabe in München. Was ich so mitgekriegt hatte, war der Andrang wohl nicht wie erwartet und das Ganze nicht so arg dolle. Ob's diese "Messe" noch gibt - keine Ahnung, ich hab im Messekalender schon 'ne Weile nichts mehr drüber gelesen.

Gruß

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten. Die Bastelmesse in Stuttgart habe ich im Messeplan warscheinlich übersehen.Wiesbaden-- werde ich mich mal schlau machen

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.