Zum Inhalt springen

Partner

Neuling sucht Nähmaschine HILFE


Chajuca

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin neu hier und habe mich auch nie zuvor mit Foren beschäftigt aber ich probier es jetzt einfach mal aus... :)

 

Ich möchte mir eine Nähmaschine zulegen, auch dies ist Neuland für mich. Eine Bekannte hat mich auf den Geschmack gebracht, mal schauen, dass letzte mal als ich was genäht habe war zur Schulzeit und das ist nun doch schon 20 Jahre her. Letztes Jahr habe ich mich doch mal wieder an eine Maschine getraut und zumindest gerade nähte hinbekommen :cool: So jetzt ist es soweit und die Zeit sagt mir, ich brauche einen Maschine. Tja aber jetzt was für eine?!? Ich hab ja so Sachen im Kopf wie, Kinderkleidung, Accesoires wie z.B: Herzchen U-heft Hüllen sachen besticken... vielleicht auch mal was quilten, ...in ganz ferner Zukunft. So hab ich mich mal durchgerungen nach Maschinen zu schauen und ich sag, uiuiui da gibts ja tolle Sachen aber ich?! ich hab mal gar keine Ahnung???!!! Jetzt hab ich da mal 3 Stück rausgesucht die meinem dummen ungeschulten Auge sehr gefallen.

Brother innov-ís 900

Brohter Innov-is 950 mit USB

Brother Innov-is 900 inkl. PE-Design Lite

 

Kann mir jemand was zu den Maschinen sagen. Wär da eine dabei für mich oder sagt jemand ich soll mich für was ganz anderes entscheiden. Bin ja schon sehr auf antworten gespannt und hoffe ich bekomm es überhaupt hin diese abzurufen :confused:

Bearbeitet von Chajuca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chajuca

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...