Zum Inhalt springen

Partner

Vikant Box + Karte kaufen


Angelsnight83

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wollte mir die Vikantbox 1 gebraucht kaufen,

jedoch sind nur 2 andere Karten dabei und ich benötige eine für die Brother Maschine.

Könnt ihr mir sagen wo ich diese Karte dann her bekomme und wie ich die gebrauchte Box benutzen kann, da ich ja dann die Software die wo bei der Box zum testen dabei ist nicht mehr habe.

 

LG Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angelsnight83

    2

  • holahop

    1

  • corvuscorax

    1

  • Joosie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

huhu,

 

ja die box würd ich ja aus amerika bekommen, aber wie gesagt gebraucht und ohne die brother karte, bekomm ich die dann auch ncih mehr in deutschland. ach man....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manu,

was meinst Du denn damit, es sind zwei andere Karten bei der Vikant Box.

Wenn es Leerkarten von Vikant sind, ist es ok, im Programm wird dann nur die Brotherkarte angeklickt. Eine Original Brother Karte brauchst Du nicht zur Vikant Box und da mußt Du dann auch sehr aufpassen, die alten Brotherkarten kann die Vikant Box nicht lesen.

Du bekommst auch noch Karten für die Box bei Vikant Deutschland,(Restbestände) nur hat sich die Telefonnummer geändert, sie haben die Webseite nicht mehr erneuert. Ich weiß nicht, ob ich die Tel.Nr. hier nennen darf, aber ein Blick in die Teleauskunft hilft weiter.

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

ich hätte da auch mal eine Frage

 

Wenn ich die Vikantbox incl. Karte kaufe, benötge ich dann noch irgendeine Software? Angenommen ich kaufe oder lade Designs im PES Format herunter die ich benötige, brauche ich dann noch eine Software oder kann ich dann sofort auf die Vikantkarte laden?

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Angenommen ich kaufe oder lade Designs im PES Format herunter, die ich benötige; brauche ich dann noch eine Software oder kann ich dann sofort auf die Vikantkarte laden?

Hallo Gabi,

 

grundsätzlich brauchst Du zusätzliche Software nur, wenn Du die Muster verändern möchtest.

 

Aber: nicht alle gekauften oder freien Muster sind so wie sie sind zufriedenstellend zu sticken.

 

Siehe auch

[highlight]Stickmusterübertragung[/highlight]

 

im WIKI,

dem Erfahrungs-/Wissensspeicher der Hobbyschneiderin zum Mitmachen/Ergänzen durch jedes Forumsmitglied

 

Gute Erfolge!

 

Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
Hallo Gabi,

 

grundsätzlich brauchst Du zusätzliche Software nur, wenn Du die Muster verändern möchtest.

 

Aber: nicht alle gekauften oder freien Muster sind so wie sie sind zufriedenstellend zu sticken.

 

Siehe auch

[highlight]Stickmusterübertragung[/highlight]

 

im WIKI,

dem Erfahrungs-/Wissensspeicher der Hobbyschneiderin zum Mitmachen/Ergänzen durch jedes Forumsmitglied

 

Gute Erfolge!

 

Dagmar

 

Hallo Ich bin zum ersten Mal hier!!!!

Und schon habe ich eine "blöde" Frage an Euch. Ich habe mir eine Brother PE 180 D gebraucht gekauft. Bin sehr zufrieden damit. Nun war eine Vikant Box und ein Leerkarte dabei. Aber ohne eine Installations-CD kann ich das Programm nicht speichern. Das zeigt mir mein PC jedesmal erneut an. Ich habe alles versucht, aber ohne diese CD klappt nichts. Weiß jemand, ob ich diese CD unbedingt benötige, und ob man diese CD irgendwo bekommen kann. Sonst kann ich meine Vikant Box-----in den Müll-----schmeißen! Ich würde mich sehr über einen Rat freuen....

liebe Grüße von Liebelein:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...