Zum Inhalt springen

Partner

HILFE!! Sticki-Kauf bei www.designsbysick nur über Paypal möglich?


schneckerl

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

 

nachdem Ihr mir schon mal geholfen habt, meine neue Frage:

 

Kennt jemand einen Weg, Stickis von o.g. I-Shop kaufen zu können o h n e Paypal- Kontoeröffnung? :falten:

 

Vll hier in Deutschland, so wie es bei Embird-Stickis möglich ist?

 

Die Enttäuschung meinerseits ist ziemlich groß, daß in Amerika trotz vorhandener Kreditkarte Paypal eingeschaltet wird... - und die sind mir irgendwie nicht richtig sympathisch...

 

Danke schon im voraus für Eure Hilfe, ich will sie unbedingt haben, die Stickis....vG Schneckerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schneckerl

    8

  • dieAndrea

    4

  • sticki

    2

  • Pepie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

das geht automatisch zu paypal - du kannst den laden mal anschreiben, ob sie auch kreditkarten nehmen. viele kleinere shops machen das nicht mit KK aus dem ausland, weil sie meistens mit der bank koordinieren wollen. in diesem fall ist halt paypal besser fuer den VK, denn sie kriegen ihr geld sofort und koennen sofort die stickmuster per download oder mail verschicken.

ich nutze paypal von anfang an ohne probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

 

falls da stehen sollte, daß es per Kreditkarte über Paypal läuft, dann brauchst Du nicht unbedingt ein Konto bei denen. Dann kannst Du auf der PP-Seite ankreuzen, daß Du dort kein Konto hast (und auch nicht willst)

 

LG

hilde

 

P.S.: Ich nutze übrigens auch Paypal seit Jahren ohne Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte hier nochmal pro Paypal stimmen. Ich nutze es seit Jahren (eigentlich schon von Anfang an) ohne Probleme.

 

Habe allerdings kein Geld online dort liegen, sondern lasse immer von meinem Konto abbuchen bzw. von meiner Kreditkarte.

 

Ich finde das es einfach schneller geht, auch in vielen Deutschen Online-Shops kann man inzwischen mit Paypal bezahlen, die haben ihr Geld sofort und die Ware ist schneller bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja das Konto bei PayPal nichts kostet, würde ich mich dort auf jeden Fall anmelden.

Es ist wirklich eine klasse sache, von beiden Seiten.

Wir haben ein Privates und eins für meinen Stickmusterverkauf.

Kosten tut es nur für Verkäufer, aber das lohnt sich.

 

 

Wir hatten mal das Problem das uns jemand die Bestellte Ware nicht sendete un haben ohne Probleme unser Geld con PayPal zurük bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier kommt noch eine stimme pro paypal :)

 

ich nutze das schon seit sieben jahren und kaufe auf der ganzen welt ohne probleme und ohne zusatzkosten ein.

das finde ich viel angenehmer, als fremden firmen übers netz meine kreditkontodaten bekanntgeben zu müssen.

nur einmal anmelden und alles ist gut, - das tut überhaupt nicht weh ;)

 

l*g*,

 

farinelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für Eure Meinungen...grundsätzlich bin ich auch den Gegener von Kreditkartenkauf via Internet, aber seit neuestem gibt es eine prepaid-Kreditkarte...also nur was an Guthaben eingezahlt ist, kann verfügt werden...also auch vom "Dieb"!!

 

Vll ist das ja ein Hinweis für den nächsten Urlaub oder Eure fast erwachsenen Kinder...

 

naja, jetzt werde ich s nochmal probieren, ohne Kto.eröffnung und sollte es nicht klappen, hör ich auf Euch und mach eins auf, bei Paypal....

 

vielen vielen Dank, Ihr habt wie immer geholfen

 

vG Schneckerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir aber raten, bevor du mit der Kreditkarte zahlst Paypal zu benutzen. Ich weiß nicht ob es nur bei ebay so ist ,aber zumindestens da hast du Käuferschutz. Außerdem kannst du über Paypal immer noch über Kreditkarte oder deinem Konto (Einzug oder auch selbst überweisen) zahlen und hast alle Möglichkeiten. Paypal ist eine sehr sichere Methode, du darfst nur keine Email mit "geben sie ihre Daten erneut ein" trauen (aber so ist es mit allen Emails, die das verlangen). Es gibt einen Paypal Newsletter, den ich glaub ich auch abbestellen werde, dann solltest du außer wichtigen Nachrichten oder eben Zahlungsbestätigungen nichts bekommen.

Ebenso ist es tatsächlich so, dass du deine Ware deutlich schneller bekommst, da die Verkäufer darauf vertrauen können, dass dein Geld bei Paypal angekommen ist. Ich hab eine ganze Zeit den Account umsonst gehabt, aber gerade jetzt wo ich mir z.B. Pattern aus den USA bestelle lohnt es sich allemal und ich will es nicht mehr missen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

so, jetzt bin ich stocksauer...zuerst hab ich mein paypal Konto angelegt und dann in o.g. I-Shop eingekauft und siehe da, ANFÄNGERGLÜCK Happy hour;:)

 

ich hatte alles ausgewählt und wollte zahlen => und dann PFIFFKAS, sagt der Bayer...

 

angeblich wurde meine Kreditkarte von der Kartengesellschaft abgelehnt, obwohl ich erst vorgestern damit auch in USA eingekauft habe und da hat alles geklappt:eek::eek:,

 

und soll ich Euch was sagen: ich glaub, die machen das extra!!! oder hat schon mal jemand von Euch dieses Glück auch tatsächlich nutzen können?

Ich hab schon 4 eckige Augen und brauch nun ein Glas Wein, früher hätt ich jetzt eine geraucht....WUT!!!

 

In diesem Sinne Gute Nacht Schneckerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen, wie es mit Bankkonten ist. Die müssen erst verifiziert werden. Du bekommst einen ganz kleinen Geldbetrag überwiesen und musst dann sagen, wie hoch der war. Ich glaub damit das klappt schicken die dir sogar 2x Geld ;). Vielleicht muss auch die Kreditkarte erst verifiziert werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Andrea für den Hinweis...ich werde morgen meine alten Kollegen in der Bank über meine Situation informieren mit der Bitte MasterCard zu befragen...

 

ich werde jedenfalls nicht auch noch meine Bankverbindung Paypal mitteilen; schließlich sollte ja auch alles mit einer Kreditkarte funktionieren...ich werde es jetzt sportlich sehen und die "Flasche" in der Abwicklungskette ausfindig machen...und falls gewünscht, auch darüber berichten...

 

Ich bin weiß Gott keine fanatische Datenschützerin, aber die Amis sind seit dem 11.09. absolut traumatisiert und sehen in jedem Menschen einen schlechten Menschen...und falls ich nochmal irgendwann in die Staaten fliegen sollte, hab ich keine Lust irgendeinen Ärger an der Einwanderungsbehörde zu bekommen w/ event. Datenfehlern/Namesgleichheit ect. w/ Paypal...

 

und wenn man die AGBs von Paypal genau durchliest, stimmt man zu, daß die persönlichen Daten in die USA gehen....genauso wie deutsche Banken Kundendaten melden müssen, wenn Kunden USA-Wertpapiere im Depot halten...und irgendwie finde ich das nicht so gut...

 

Und jetzt bereue ich die Paypal-Eröffnung von gestern abend im Sticki-Wahn...

 

in diesem Sinne einen schönen Feierabend vG Schneckerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt bereue ich die Paypal-Eröffnung von gestern abend im Sticki-Wahn...

 

Im schlimmsten Fall mal bei Paypal anrufen, Konto löschen lassen und auch nochmal darauf hinweisen, dass sie auch ja alle Daten löschen. Dann haste es quasi rückgängig gemacht...noch hast du ja kaum Abwicklungen über Paypal gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Und jetzt bereue ich die Paypal-Eröffnung von gestern abend im Sticki-Wahn...

 

 

Hallo Schneckerl, hast du noch was Neues zu deiner Paypal - Geschichte zu vermelden?

 

Bis jetzt habe ich nie Paypal gebraucht.

Habe jetzt aber was gesehen, das mich interessiert, aber dazu scheint es nötig zu sein.:(

 

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt bin ich stocksauer...

 

Tja, lesen sollte man können... wie hier schon geschrieben wurde kann man bei diesem Stickmusteranbieter ganz normal mit Kreditkarte bezahlen - ohne PayPal-Konto.

 

Auf der PayPal-Checkout-Seite steht ein Link für den Fall das man kein PayPal-Konto hat.

 

Und wenn ich das auf PayPal richtig sehe, muss man ein geprüftes Bankkonto haben um Kreditkartenzahlung nutzen zu können.

 

Ich persönlich habe überhaupt keine Probleme mit meinem PayPal-Konto, alle Zahlungen egal ob per Lastschrift, Kreditkarte oder giropay klappen wunderbar.

Bearbeitet von sticki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, lesen sollte man können... wie hier schon geschrieben wurde kann man bei diesem Stickmusteranbieter ganz normal mit Kreditkarte bezahlen - ohne PayPal-Konto.

 

Auf der PayPal-Checkout-Seite steht ein Link für den Fall das man kein PayPal-Konto hat.

 

Und wenn ich das auf PayPal richtig sehe, muss man ein geprüftes Bankkonto haben um Kreditkartenzahlung nutzen zu können.

 

Ich persönlich habe überhaupt keine Probleme mit meinem PayPal-Konto, alle Zahlungen egal ob per Lastschrift, Kreditkarte oder giropay klappen wunderbar.

 

 

Hi Du, Sticki!! Lesen kann ich und Erfahrung hab ich jetzt auch !!! ÄTSCH!!

 

Man kann bei Designbysick auch n u r mit einer Prepaid-Kreditkarte o h n e Registrierung bei Paypal und o h n e Bankkontoprüfung einkaufen, denn ich habe meine "angefangene Paypal-Kontoeröffung nicht fertiggstellt durch weitere, notwendige Dateneingabe, sprich es ist nicht fertig angelegt und somit inaktiv..

 

Ich habe ein paar Tage später den Kauf bei designbysick nochmals probiert und dann irgendwann funktionierte alles perfekt nur durch Eingabe der Kreditkartendaten...

ich schätze, die Kundendaten der neuen Kreditkarten müssen irgendwie erst "upgedatet" werden, damit man international bezahlen kann ..

jedenfalls hab ich das "Geshoppte" schon gestickt, bin glücklich und zufrieden...also leg los Charlie Brown:)

 

vG Schneckerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann bei Designbysick auch n u r mit einer Prepaid-Kreditkarte o h n e Registrierung bei Paypal und o h n e Bankkontoprüfung einkaufen, denn ich habe meine "angefangene Paypal-Kontoeröffung nicht fertiggstellt durch weitere, notwendige Dateneingabe, sprich es ist nicht fertig angelegt und somit inaktiv..

 

Eben, das hättest du alles sehen können bevor du dich hier "beschwerst".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich dachte, die Forums-Teilnehmer treffen sich hier, um sich gegenseitig zu helfen und zu unterstützen -

und ich hatte eben ein Problem, welches mehrere Tage für mich nicht lösbar war...deshalb meine Themen-Erstellung...Schneckerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo zusammen, wollte nochmal Neues ergänzen:

 

Kreditkarten-Einkäufe sind nur "10" mal OHNE Paypalkonto!! möglich ( siehe AGB Paypal)

 

Danach funktioniert nichts mehr - auch bei anderen Händlern, die mit Paypal den Zahlungsverkehr abwickeln...

 

schade ist, daß einigen angeschlossenen Händlern nicht mal was davon wissen!!!

 

allerdings mußte ich bis jetzt keine sog. "Kontoverifizierung" durchführen...

 

viele Grüße Schneckerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich muss jetzt auch nochmal für Paypal sprechen,normalerweise sind nur Ebaykäufe weltweit mit Paypal abgesichert für den Fall der Fälle.

Ich habe Anfang November in den USA Stoffe in einem Shop gekauft,war nicht wenig,die nie bei mir angekommen sind,ich habe es obwohl, kein Anspruch auf Rückerstattung besteht, bei Paypal gemeldet,sofort eine Mail bekommen,dass sie sich beim Shop erkundigen,dann ist eine Frist ähnlich Ebay wo man sich mit dem Shop per mail unter Aufsicht von Paypal austauschen kann.

Nach Ablauf der Frist bekam ich vor 3 Tagen eine Mail von Paypal,das sie nach Prüfung des Falls zu meinen Gunsten entschieden haben und mein Geld war meinem Paypal Konto schon gutgeschrieben.

Das nenne ich Kundenservice.

 

LG

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgit, - schön, daß es für Dich so ausgegangen ist und daß man was Positives von/zu Paypal hört...

 

vll werde ich ja auch noch Fan von Paypal ;);) wer weiß

 

mich haben halt die Einträge bei Wikipedia skeptisch gemacht und ich find es prima, wenn "Neulinge", auch ich, hier die Möglichkeit haben, von den Erfahrungen der anderen zu profitieren...deshalb mag ich dieses Forum so :o

 

vG Schneckerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Wikipedia-Einträge denn? Also Paypal ist meiner Meinung nach eine der sichersten Bezahlmethoden im Internet. Die könnten sich gar nichts anderes leisten! Das gute ist eben, dass du deine Daten nur 1x hinterlegst und kein Anbieter etc. mit diesen in Verbindung kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich muss jetzt auch nochmal für Paypal sprechen,normalerweise sind nur Ebaykäufe weltweit mit Paypal abgesichert für den Fall der Fälle.

 

 

nein, nein und nochmals NEIN. es ist absolut und überhaupt nichts abgesichert!

der großumworbene käuferschutz ist eine KULANZleistung. paypal entscheidet da nach was weiß ich auch immer.

 

trotzdem klasse, daß du in deinem fall glück hattest :).

 

Also Paypal ist meiner Meinung nach eine der sichersten Bezahlmethoden im Internet.

 

*lautlach*

 

guck mal hier: plusminus

 

 

sorry, auch wenn ich das hier im forum auch schon an anderer stelle erwähnt habe. paypal ist mit vorsicht zu genießen. seit bitte nicht so bläuäugig und vertraut auf die (miesen) paypal-werbeversprechen, sondern informiert euch ausführlich und wägt dann das risiko ab, daß ihr bereit seit damit einzugehen.

 

und paypal ist für käufer auch nicht kostenlos, wenn man damit ware in nicht euro ländern bezahlt. paypal legt nämlich einen eigenen umrechnungskurs zugrunde und nicht den tatsächlich aktuellen.

 

nicht alles was praktisch ist, ist auch sicher.

 

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...