Zum Inhalt springen

Partner

Fleecetroyer für Männer


Bagira0815

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich suche einen Schnitt für einen Troyer für Herren. Ich habe bis jetzt noch keinen gefunden und weiß auch nicht mehr, wo ich noch suchen soll. Kann mir jemand helfen?

 

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bagira0815

    4

  • Foxi

    2

  • rosameyer

    1

  • elmoeel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

@Foxi, kannst du mir bitte sagen von welcher Firma der Schnitt ist, ich hab jetzt schon mal geschaut aber irgendwie nichts gefunden.

 

Der Schnitt ist von Burda, weiß aber nicht, ob der da noch zu bekommen ist. Ich konnte ihn nur hier finden. Ist die Nr. 2596 Jogginganzug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Euro Hilfe. Bei dem Schnitt von Burda geht mir der Reißverschluss etwas zu weit runter und bei http://www.shelby.fi ist ja alles in Englisch. Das ist zu heavy für mich. Trotzdem danke. Bei Funfabric habe ich einen super schönen Schnitt gefunden, allerdings kostet alleine der Schnitt 12,50 Euro. + Porto!!!! Ich weiß noch nicht so recht, was ich mache. Vielleicht hat ja noch jemand ´ne Idee. Wäre dankbar.

 

Schönen Abend noch

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Schnitt von Burda geht mir der Reißverschluss etwas zu weit runter

ich denke, es ist gar kein Problem, einen kürzeren Reißverschluss zu verwenden - Haupsache der Kopf passt noch durch ;) Dafür genügt es sicherlich, den Reißverschluss oberhalb des quer eingesetzten Streifens enden zu lassen.

 

Grüße, Rosa

 

(Jalie-Schnitte sind wirklich auf den ersten Blick nicht billig, aber immer tragbar und in sehr vielen Größen auf festem, schwerem Papier gedruckt, so dass man sie wirklich lange und oft verwenden kann.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rosa, da hast Du natürlich recht. Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß es einen Schnitt gibt, der bei Kleinkindern anfängt und bis zu großen Männern geht und trotzdem gut sitzt. Aber ich lass mich gern überraschen. Der Schnitt lohnt sich eigentlich schon, weil ich auch 2 Kinder habe, die Gr.104 tragen. Da kann ich noch viele Jahre nähen. Vielleicht sogar auch einen für mich. Mal probieren, wie der Schnitt so fällt.

 

Danke für Eure Hilfe

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe gerade mal nachgesehen in meinen Sachen.

Ich habe zwei Schnitte,

1. einen Fleece-Pulli ohne Reißverschluß Schnitt von Neue Mode, Gr. 104/110 bis 152/158 und

2. Burda-Schnitt Nr. 4203, ein Schneehemd mit Reißverschluß für Damen und Herren in allen Größen.

Gegen Portoerstattung könnte ich dir den zuschicken. Wenn du Interesse hast, melde dich bitte.

LG

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Elke, das ist superlieb von Dir, aber ich habe mich jetzt für den troyer von Jalie entschieden. Trotzdem danke.

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Übrigens habe ich herausgefunden, dass man Schnitte die es nicht mehr im Handel gibt, bei Burda direkt bestellten kann.

Dafür gibt es eine extra Abteilung. ich kann mir denken dass ich da spät dran bin mit meinem Eintrag, vielleicht hilft es anderen.

 

Grüssle

Poppirita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...