Zum Inhalt springen

Partner

ich hab sie-Innovis 4000D


mama

Empfohlene Beiträge

Hallo,

so, hier steht sie nun, meine Innovis 4000D. Ist ja ein schönes Maschinchen. Aber doch ganz anders als die SG 3000. Mit der Einfädelhilfe muß ich mich ja erst mal anfreunden. Wenn ich einfädeln möchte und den Knopf für die Einf. Hilfe drücke erscheint erst mal -Oberfaden nicht richtig eingefädelt. Das hab ich dann so 3-10 mal hintereinander bis es endlich mal klappt. Dann habe ich heute morgen ein Bild aus der Disney Serie gestickt und ich hatte ein super Ergebnis. Vorhin hab ich ein Lesezeichen auf Organza gestickt. Ich hab erst Ausreißvlies, dann Organza und obenauf Avalon eingespannt. Aber das Ergebnis war nicht so berauschend. Irgendwie haute das mit der Oberfadebspannung nicht hin. Alles war zu straff auch noch nachdem ich 2x mit der Spannung runter gegangen bin. Dann ist der Stoff ausgerissen, das sieht nicht so schön aus. Ob das vielleicht am Muster liegen kann? Das Muster war irgendwann mal ein Freebie. Schreibt mal so Eure Erfahrungen und gebt mir doch mal ein paarTips.

 

Viele Grüße Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • chris

    1

  • Edith

    1

  • mama

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Heike,

 

zum Sticken nehme ich die zweite Spulenkapsel( mit rosa Punkt innen ) notfalls die Schraube ein klein wenig fester ziehen.

 

Ich für meinen Teil hab immer noch Probleme mit der Trimmfunktion beim Sticken( muß den Fadenschneider immer ausschalten). Die letzte Info in punkto Schneideinheit war im Juli seit dem schweigen im Walde.

 

Aber bis auf dieses eine Problem bin ich mit der Maschine zufrieden, neulich hab ich sogar mal Leder ( Puppenschuhe ) genäht, mit einer Jeansnadel kein Problem.

 

Liebe Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...