Zum Inhalt springen

Partner

Ein abgewandelter Triangle


fotoschlumpf

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab etwas getüftelt um für kleinere Oberweite was zu realisieren. Ich hab die Träger nach seitlich nach unten geführt, einen Abnäher und schon kommt eine tolle Form rüber

 

Info: Mein Mannequin ist angekommen jetzt kann ich endlich die Höschen usw. machen. Aber vorher noch dieser hier

DSC_7366_800.jpg.b0448b55a2b549c12df7191e73ba783f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fotoschlumpf

    6

  • Bineffm

    2

  • Ulrike1969

    1

  • artyshock

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich finde Deine Ideen und Umsetzungen wirklich interessant - Du solltest nur dringend mal ein paar Deiner Oberteile an realen Frauen testen. Deine Puppe hat eine extrem flache und wenig ausgeprägte Oberweite - das sieht bei ganz vielen Mädels in der Realität ganz anders aus. Gerade für den Triangel spielt das eine ganz große Rolle - ich behaupte mal, dass der für ganz viele Brustformen zu wenig Volumen hat...

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du hast völlig Recht, ich verstärke mein Team mal im ersten Schritt durch eine Schaufensterpuppe:

 

800020120114000149.jpg

 

Damit kann ich mal etwas größere Volumen anpassen, die Teile werden nicht getragen, sie werden einmal für ein Fotoshooting verwendet, da kann schon mal was mit Tape gehalten oder geformt werden. aber ich will auch was lernen und weiter machen

 

Das Mannequin ist heute angekommen und wird morgen ausgepackt. Bin auch schon gespannt wie der Triangle bei ihr kommt. Der erste Leder BH hat das Volumen, vom Triangle wird ja behaupter er passt immer, man muss nur die Schnürchen lange genug verschieben. Mal sehen, ich mach ein paar Bilder.

 

markus

Bearbeitet von fotoschlumpf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt kann ich mit etwas mehr Volumen meine Designs testen, meine neue Assistentin Irina.

 

Der Triangle sitzt perfekt, mal sehen wie er in Leder kommt

DSC_7386_800.jpg.0b67766f7e5b1e824450956fca422bb9.jpg

Bearbeitet von fotoschlumpf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh.. nee , der sitzt nicht perfekt. Echt nicht - der steht doch untenherum richtig fies ab.

Bei einer echten Frau mit weichem Gewebe purzelt da sicher unten alles sofort raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die Spitze im Stoff ist weit unterhalb der BW, so sieht es aus, als ob der Busen schon nach unten blickt, dabei sieht man doch, dass bei Püppi noch alles knackig nach vorne steht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok gut immer wenn man mit Papier anfängt zu düfteln, also das mit der Spitze ist ein perfekter Tipp, ich werde in Zukunft sicher darauf achten.

 

Die Passform: ich wollte mal was kleines feines haben Schipps, grübel, ok ich muss weiter unter die Brust kommen um sie zu halten, d.h. ich brauch wieder mehr Länge nach oben hin, damit wird er wieder größer.

 

Bin in einer Sackgasse, wo geht es hier raus?

 

markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, in was ganz Kleines kann man eben nur was ganz Kleines packen :D

 

Es muss auf jeden Fall unter der Brust zu binden sein, sonst hält das bei einem realen Model nicht.

 

Oder Du suchst Dir ein Model mit ganz wenig Oberweite, dann hält ein ein kleines Oberteil.

 

Lg

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er schreibt ja, dass es extra für kleinere Oberweite sein soll, da muss durch das Oberteil nix gehalten werden. AA-A sollte wunderbar funktionieren, die Puppe hat ja doch etwas mehr als das :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Elinchen,

 

wenn ich meine Modelle so ansehe ist das schon eher groß.

Aber ich werde es versuchen, mal sehen ob ich ein Modell mit einer D dafür gewinnen kann.

Einen Triangle sollte man sicher nicht machen, die Schnüre wären sicher nicht angenehm im Nacken bei großen Größen

 

mal sehen, aber woch das sicher mal versuche ist bei einem Oberbrust-Korsett, das finde ich einfach derart erotisch mit einer großen Brust, das steht auf der Wunschliste

 

jetzt kommte ja bald Sonne mit Wärme dann stecke ich mal lebende Modelle rein und dann gibt es wider Bilder davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...