Zum Inhalt springen

Partner

Husqvarna Designer SE Stickfrauen gesucht


hedis-stickerei

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

ich bin jetzt eine glückliche Besitzerin einer Designer SE.

 

Nun möchte ich hierrüber mal nachhören, ob es im Raum Köln/Bonn (selber bin ich aus Bornheim) noch mehr Designer SE Frauen gibt.

Und vielleicht hätten davon ja einige Interesse in den Erfahrungs-Austausch zu kommen oder sich vielleicht auch mal privat zu treffen.

 

Freue mich von Euch zu hören und wünsche allen die dies lesen ein

schönes Wochenende!

 

Hedwig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hedis-stickerei

    2

  • anettselma

    2

Bonjour Hedwig,

Leider wohne ich so gar nicht in deiner Nähe, sondern in Frankreich.

Aber auch ich habe seit 10 Tagen eine Designer SE Limited Edition.

Das gute Stück steht neben meiner Designer 1 , die mich wirklich noch nie enttäuscht hat.

Die SE ist bei mir mit dem automatischen Sprungstichabschneider ausgerüstet und der ist -glaube ich die Ursache für Schlingen an der Unterseite der Stickerei bei Mustern mit kleinen Tupfern und Punkten.

Es sieht wirklich häßlich aus, ich gehe morgen zum Händler und hoffe, dass er mir helfen kann.

Gern würde ich mich mit dir weiterhin über die SE austauschen, es ist eine herrliche Maschine, wenn das Ergebnis so wie von der D1 ist.

Herzliche Grüße Anett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anett,

 

hab schon von Dir gelesen, aber heute erst diese Nachricht gefunden.

Anscheinend konnte Dir Dein Händler auch noch nicht so recht weiter helfen.

Welches Muster hast Du denn gestickt mit diesen Punkten? Eines von den Samplers?

Ich habe leider das Problem, dass die Maschine das Umsetzen vom Mega-Hoop nicht erkennt. Allerdings müssen wir noch die Software aufspielen um das Update vom Januar 2008 aufspielen zu können. Ich hoffe, dass es danach geht. Sonst mussdie Maschine noch mal weg. Hoffentlich nicht.

Ansonsten muss ich die Maschine auch erst noch richtig kennen lernen. Bin die letzten 2 Wochen leider überhaupt nicht dazu gekommen.

Wir können gerne in KOntakt bleiben.

Leider wirst Du eine PN noch nicht bekommen, da Du erst 10 Beiträge geschriben haben mußt. Danach können wir gerne unsere Mailadressen austauschen. Vielleicht können wir uns ja dann mal gegenseitig weiter helfen (auch wenn es etwas weit ist)

 

Es grüßt Hedwig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hedwig,

Das Muster wobei die Tupfen so verflixt sind, ist ein Muster vom 1 Go USB Stick der Des.Limited Edition, es ist die rote Johannisbeerrebe von der Karte 107 Celebration of Fruit and Flowers, aber auch bei anderen kleinen Punkten die so 1 - 2 cm auseinander liegen, ist das Schlingen anscheinend unvermeidlich.

Ich hab den Megahoop noch nicht ausprobiert, aber ansonsten stickt die SE jetzt wunderbar, bei den Buchstaben stelle ich den Abschneider einfach aus.

Eigentlich ist die SE sehr einfach zu begreifen und ich bin begeistert von den vielen Möglichkeiten, alles geht viel schneller, wenn man nicht für jedes Muster oder jeden Buchstaben zurück zur Diskette muss.

Ich werde mich mit den Beiträgen ranhalten und schicke dir dann über die PN meine Mailadresse.

Bonsoir Anett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...