Zum Inhalt springen

Partner

Husqvarna Designer SE Stickfrauen gesucht


hedis-stickerei

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

ich bin jetzt eine glückliche Besitzerin einer Designer SE.

 

Nun möchte ich hierrüber mal nachhören, ob es im Raum Köln/Bonn (selber bin ich aus Bornheim) noch mehr Designer SE Frauen gibt.

Und vielleicht hätten davon ja einige Interesse in den Erfahrungs-Austausch zu kommen oder sich vielleicht auch mal privat zu treffen.

 

Freue mich von Euch zu hören und wünsche allen die dies lesen ein

schönes Wochenende!

 

Hedwig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hedis-stickerei

    2

  • anettselma

    2

Bonjour Hedwig,

Leider wohne ich so gar nicht in deiner Nähe, sondern in Frankreich.

Aber auch ich habe seit 10 Tagen eine Designer SE Limited Edition.

Das gute Stück steht neben meiner Designer 1 , die mich wirklich noch nie enttäuscht hat.

Die SE ist bei mir mit dem automatischen Sprungstichabschneider ausgerüstet und der ist -glaube ich die Ursache für Schlingen an der Unterseite der Stickerei bei Mustern mit kleinen Tupfern und Punkten.

Es sieht wirklich häßlich aus, ich gehe morgen zum Händler und hoffe, dass er mir helfen kann.

Gern würde ich mich mit dir weiterhin über die SE austauschen, es ist eine herrliche Maschine, wenn das Ergebnis so wie von der D1 ist.

Herzliche Grüße Anett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anett,

 

hab schon von Dir gelesen, aber heute erst diese Nachricht gefunden.

Anscheinend konnte Dir Dein Händler auch noch nicht so recht weiter helfen.

Welches Muster hast Du denn gestickt mit diesen Punkten? Eines von den Samplers?