Zum Inhalt springen

Partner

Stickmaschine-bitte redet es mir aus!!!!


isi278

Empfohlene Beiträge

Asche auf mein Haupt :cool:

 

Hmm, so wollte ich das doch gar nicht ...

Eigentlich ist ja Sabine daran Schuld, dass ich Stickmuster mache :D

 

Ich wollte ja nur ein paar Designs machen, die ICH brauchte .. und überhaupt, bin ich einfach geplättet, wie viele von Euch jetzt eine Stickmaschine brauchen ...

Jetzt bin ich wohl das Feindbild einiger Ehemänner, die das Geld lieber für Autokram und dergleichen, als für Stickmaschinen ausgeben :eek:

 

Nur ... die Muster machen mir soo unglaublich viel Spass, dass ich leider nicht aufhören kann ...

 

Ganz liebe Grüße

Jeanette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gottima

    4

  • ANJA M.

    3

  • Ulla

    2

  • isi278

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Du hättest mich halt vorher fragen sollen:D

 

Glaubst Du an Dämonen ;)

Das hätte auch nicht geholfen! Eine Stickmaschine ist schööön!!!

2 noch schöner!:D

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Nur ... die Muster machen mir soo unglaublich viel Spass, dass ich leider nicht aufhören kann ...

 

Hallo Jeanette,

nein erst gar nicht ans Aufhören denken - wir wollen doch deine tollen Stickmuster - oder willst Du uns Süchtige auf dem Trockenen sitzen lassen :D

 

LG

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asche auf mein Haupt :cool:

 

Hmm, so wollte ich das doch gar nicht ...

Eigentlich ist ja Sabine daran Schuld, dass ich Stickmuster mache :D

 

Ich wollte ja nur ein paar Designs machen, die ICH brauchte .. und überhaupt, bin ich einfach geplättet, wie viele von Euch jetzt eine Stickmaschine brauchen ...

Jetzt bin ich wohl das Feindbild einiger Ehemänner, die das Geld lieber für Autokram und dergleichen, als für Stickmaschinen ausgeben :eek:

 

Nur ... die Muster machen mir soo unglaublich viel Spass, dass ich leider nicht aufhören kann ...

 

Ganz liebe Grüße

Jeanette

Sorry, Liebes, ich muss dich jetzt mal outen.

 

Diese Frau wollte eigentlich gar keine Stickmaschine, weil sie viel lieber applizierte als irgendwelche fertigen Muster irgendwo aufzusticken.

 

Ach ja, applizieren wollte sie eigentlich auch niemals. Alles viel zu friemelig ... von der Overlock, die sie never ever brauchte, reden wir erst gar nicht. Ich immer mit meiner Overlock ... wozu braucht Frau eine Overlock, wenn es die 99-Euro-Privileg auch tut?

 

Sorry, das musste jetzt sein! :p :p :p :p

 

Isi, wie du siehst, brauchst du genau so wenig wie Jeanette eine Stickmaschine. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde 5 Maschinen völlig normal.

 

Und mit einer Stickmaschine kann man trotz Material-Schlacht sparen, weil man (relativ) einfach die allerbesten Geschenke aus dem Hut zaubern kann, ohne dass man sich die Haken ablaufen muss, um irgendwo was "totaloriginellesnochniedagewesenes" zu finden. Wenn man seine Werke dann noch rechtzeitig fertig stellt (am besten 3 Wochen vorher ... weil, wenn mans einen Tag vorher sticken will, kracht garantiert die letzte feine Nadel) kann man völlig entspannt, Geburtstagen, Weihnachten, Hochzeiten etcetcetc. entgegen sehen.

 

Nach einem Stimmungshoch bei der Anschaffung folgt dann sehr schnell die Material-Depression, wenn man seine ersten Material-Bestellungen macht und Atemnot bei den Materialkosten bekommt.

 

.... nichts desto trotz bleibts dann immer noch Arbeit und die kann sehr zeitaufwendig sein, wenn es was besonderes sein soll ..... erstaunlich, wieviel Zeit man mit so einer Stickmaschine verdröhnen kann .... diesen Zeitaspekt finde ich zumindest bedenklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da mußte ich jetzt ja schon lachen!!! Wenn man Dir hier ausreden soll eine Stickmaschine zu kaufen wird der Bock (die Ziege????) zum Gärtner (sorry, ich kann nix für die Redensart, ich will wirklich niemenden beleidigen.) Ich wollte als ich letztes Jahr ernsthaft angefangen habe zu nähen auch NUR eine ganz normale NäMa. Leider habe ich mich hier zu lange informiert (und auch auf Freebie-Seiten rumgetrieben) und dann wurde eine kombinierte Näh-Stickmaschine draus (für mehr hat das Geld nicht gereicht). Hatte aber den Vorteil, daß 2 must-haves auf einmal drin waren.

Inzwischen überlege ich aber auch schon, ob ich mir nicht mal eine 2. NäMa anschaffe, damit ich auf der anderen nur noch sticken kann. (Nur nicht jetzt im Moment, da ich gerade die Toyota Overlock gegen eine Bernina 800DL ausgetauscht habe. Wir sind uns nach einem Jahr einfach immer noch nicht grün geworden).

Der einzige Grund dagegen, der mir einfällt ist, daß man damit noch mehr Ideen hat und immer noch dieselbe knappe Zeit sie umzusetzen, aber das hat uns ja noch nie abgehalten :D :D , oder??

 

Viel Spaß,

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...