Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Amy Butlers Tasche 'Sanibel'


Gast Wirbelwind

Empfohlene Beiträge

Gast Wirbelwind

Die Tasche 'Sanibel', die Amy Butler für Rowan Fabrics designt hat, gefällt mir ausgesprochen gut, aber nicht im angebotenen Muster. Ich würde mir gern eine ähnliche nähen, aber es scheint dafür keinen Schnitt zu geben, sondern nur die fertige Tasche.

Ich bin nun momentan etwas faul, was das selbstzeichnen von Schnitten betrifft. Habt Ihr einen Tip für ein SChnittmuster, dass dem Schnitt nahe kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ~*Sonnenkind*~

    2

  • Eileena

    1

Ich hab mich in die selbe Tasche verliebt... hast Du inzwischen was gefunden?

Da ich Anfänger bin fällt mir ein Schnittmuster zu erstellen unglaublich schwer.. hab nicht so das räumliche Denken irgendwie.. :o:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind

Bianca, danke für die Links. Da haben sich ja schon ein paar Leute Gedanken gemacht.

Ich werde mir die Tasche mal in Natura ansehen. Erfahrungsgemäß wird's dann doch ganz anders als das Original, und so ein Samstags-Ausflug zu Quiltzauberei steht sowieso seit längerem auf meiner Vorhabenliste.

Letztendlich werde ich dann wohl selbst einen Schnitt entwickeln, aber das wird noch ein wenig dauern. Wenn ich dann Zeit habe, kann ich gerne ein WIP daraus machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uii den Weg zur Quiltzauberei habe ich auch noch vor mir.

Ich hatte gehoffe es heute zu schaffen, aber ich denke die nächsten 14 Tage wird es wohl nix.

Hihi wir sollten uns mit den besuchen einteilen, nicht das wir noch auffallen :rolleyes::rolleyes:

Wobei ich hab ja noch 2 Amy Butler Schnitte die ich kaufen möchte/werde.

 

 

Ich habe wegen der Tasche schon meine ganzen Hefte und Bücher mit Taschenschnitten durchforstet (und das nicht gerade wenig), nirgendwo war auch nur ein ähnliches Schnittmuster drin.

 

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir nun auch 2 Schnittmuster für Taschen von Amy Butler gekauft. Weekender Travel Bag und die Sophia Carry All..

 

aber auf den WIP für die Sanibel wart ich natürlich gerne :D denn die will ich auf jeden fall auch haben..

 

vielleicht mach ich dann auch mal nen WIP zu einer der Taschen.. mal sehn.. (für die Weekender gibts glaub ich schon einen?)

 

Hab die Schnittmuster in den USA bestellt und hab inklusive Porto nur die Hälfte bezahlt die sie hier kosten *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind

Öhm, ein echtes Sanibel-Wip werde ich nicht machen. Offiziell zu zeigen, wie man kopiert ist nicht so mein Ding.

Aber ein paar Inspirationen hole ich mir schon dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.