Zum Inhalt springen

Partner

Burda Vorschau September 2007...


Sylvie

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sylvie

    3

  • Seewiese

    2

  • Claudia S.

    2

  • *seestern*

    2

Schön, Sylvie, dass du die neue Vorschau gefunden hast. Ich habe heute auch schon auf der Burda-Homepage geschaut, aber da ist die Vorschau noch nicht drinnen. Verrate uns doch, wie du auf diese Seite kommst, ich habe es bis jetzt noch nie geschafft.

 

liebe Grüße

Flotte Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow!!! Da sind ja tolle Schnitte dabei :super:. Spontan habe ich mich in diese goldige Pellerine verliebt :klatschen:. Die peppt sicher das langweiligste Jäckchen auf. :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhmmm... das war eigentlich gar kein Trick, wenn ich ehrlich bin. :cool:

 

Ich bin immer neugierig auf die Vorschau - wer eigentlich nicht :p - und auf der Suche nach Ihr habe ich aufs aktuelle Heft geklickt und dann stand da auf einmal "Heftinhalt im nächsten Monat" :D Da wo es früher auch immer stand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hmmm - das Shirt mit dem Spitzeneinsatz ist ja nicht schlecht.

 

...und wie jeden Monat die Klage, dass mir die Plus-Modelle am besten gefallen - aber leider 4 Größen zu groß sind.....der Rock und auch der Gehrock würden mir gefallen.

 

Dann ist noch eine Kinderjacke dabei, die ich zwar nicht nähen werde, deren Stoffkombination mir aber sehr gut gefällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

diesmal nix für mich dabei. Aber kann ja nicht immer und für jeden.;)

Außerdem ist meine To do Liste aus den alten Burdas noch lang.:o

Ich wünsche euch viel Spaß mit den neuen Modellen.

Liebe Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte daß mir die jetzige Ausgabe nicht so gefällt. Die Schnitte sind ziemlich "retro", sprich weit :o Aber das ist Geschmacksache :)

 

Na mal schauen was ich nächste Woche sage wenn ich das Heft in Händen hatte :D

 

Die Schnittzeichnungen sind zwar verlinkt, aber nur zu sehen wenn man auf die russische Seite wechselt.... muß das denn...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja!!! :cool:

 

Ich denke mal die September Ausgabe werde ich genauso im Regal liegen lassen wie die vom August.:rolleyes:

 

Die Plusmode haut mich überhaupt nicht vom Stuhl und bei den Kinderschnitten ist natürlich wieder nur an die Mädchen gedacht worden. Ungünstig für eine Mutter mit 3 Söhnen.:o

 

Der einzig "Kaufgrund" wäre der Kreativteil mit dem Makramee. Aber erstmal gucken ob interessant ist oder nicht.;)

Ich kann ja gerne noch mal gucken, aber ich glaube es ist nix für mich dabei.

 

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist noch eine Kinderjacke dabei, die ich zwar nicht nähen werde, deren Stoffkombination mir aber sehr gut gefällt

Ja, die gefällt mir auch. Fallen Kinderschnitte bei Burda eher klein oder groß aus? An sich pass ich ja noch in 164, da müsste ich glattweg nur eine Größe vergrößern.

 

Die Blusenjacke mit diesem gewellte Kragen gefällt mir auch. Die Hosen sind auch nicht schlecht aber kein Kaufgrund denn ich glaube nicht, das ich jemals wieder eine Burdahose nähen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, auch die Sep.-Ausgabe bleibt - wie die AUGust-Ausgabe- beim Zeitschriftenhändler. für mich ist nichts dabei, schade.

Aber ist natürlich alles Geschmacksache.

gruß

gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts denn auch eine Vorschau für die neue Easy Fashion???

Die kommt doch glaub schon am 23.8. raus und leider hab ich immer noch keine Vorschau bei Burda.de gefunden. Seid ihr gefuchster oder is wirklich noch nix online????

 

Gruß Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich diesmal extrem stört ist, dass die Plusmodelle höchstens Grösse 38 sind. Wie bitte schön, passt das zur Plusmode?

LG Gerda

 

Aber das ist doch nichts Neues. Das wird Burda wahrscheinlich nie kapieren.

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow :D ich glaube die September-Ausgabe wird im Gegensatz zu der vom August bei mir landen :)

 

Ich finde, da sind wirklich viele schöne Teile dabei.

Die Plus-Teile sind echt nur bis Größe 38?? Da muss ich mir die glatt ja auch nochmal anschauen.. :rolleyes: obwohl es dann ja nicht wirklich was mit Plus zu tun hat... das ist schon sehr merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, da sind wirklich viele schöne Teile dabei.

Die Plus-Teile sind echt nur bis Größe 38?? Da muss ich mir die glatt ja auch nochmal anschauen.. :rolleyes: obwohl es dann ja nicht wirklich was mit Plus zu tun hat... das ist schon sehr merkwürdig.

 

 

Nein, nein - die Modelle sind auf dem Bogen schon in Größe 44 bis ich weiß nicht drauf - aber das Model auf den Fotos hat eigentlich immer eine deutlich kleinere Größe :)

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

sagt mal, funktioniert bei euch der link zur technischen zeichnung?

bei mir zeigt sich nur gähnende leere, obwohl ich es mit zwei unterschiedlichen browsern versucht habe.

liegt es an den sicherheitseinstellungen?

 

liebe grüße

 

albertine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Albertine

Nö, geht bei mir auch nicht - auch nur nix

 

Aber sonst, freu ich mich schon! Die Pellerine hat's mir sofort angetan, ebenso der karierten Wollmantel und der hellbraunen Gehrock!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

sagt mal, funktioniert bei euch der link zur technischen zeichnung?

bei mir zeigt sich nur gähnende leere, obwohl ich es mit zwei unterschiedlichen browsern versucht habe.

liegt es an den sicherheitseinstellungen?

 

liebe grüße

 

albertine

 

Jepp, genau so ist es... zumindest auf der deutschen Seite. Wenn Du im Link die Endung "dede" durch "ruru" ersetzt bekommst Du sie aber trotzdem zu sehen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie gibts immer nur kurze Röcke (bis längstens Knielang) und ja diesmal sogar kurze Hosen. Selbst wenn ich gaaaanz tolle Beine hätte, wenn der Wind im Herbst pfeift, will ich was langes anhaben.

 

Finde in letzter Zeit so selten mal schöne Schnitte für längere Röcke. Mit Schnitten für kurze bis Knielange Röcke könnte ich mich bewerfen, die gibts immer massig, so auch in dieser Ausgabe. Sogar die Kleider sind alle kurz, das ist doch sooo unpraktisch.

 

In der Plusmode finde ich so oft schöne Sachen, nur hat man davon mit Gr.38 und 160cm Körpergröße auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so ein, zwei Sachen gefallen mir wirklich gut: die Pelerine und die graue Kursarmjacke - aber beides würde ich in anderen Stoffen/Farben nähen...

 

Gestern habe ich übrigens wieder angefangen zu nähen :D :D

Die letzten Wochen hatte ich keine rechte Lust, nun hat es mich wieder gepackt :schneider: das ist auch gut so, denn Stoffe gekauft habe ich trotzdem (konnte einfach nicht dran vorbei gehen... besonders am WE in Freiburg, da war ich im Garconne :rolleyes: )

 

Freue mich also auf die neue Burda, auch, wenn ich sie eben noch nicht gebrauchen kann, es sei denn der Tag bekommt nur doch mehr Stunden ;)

 

lg, Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Plus-Röcke und -Gehröcke gefallen mir gut. Schon in der letzten Ausgabe hat mir der Plus-Jeansrock gefallen. Ich habe nach Burda Größe 42 mit Tendenz zu 40. Ob ich versuchen soll, einen Plus-Schnitt zu verkleinern? Ich habe das noch nie gemacht. :confused:

 

Oder lieber zunehmen? :o :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...