Zum Inhalt springen

Partner

La Mia Boutique nur in italienisch und im Abo?


anolimaus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

muss man der italienischen Sprache mächtig sein, um den Inhalt verstehen zu können oder gibt es für die Anleitungen eine deutsche Übersetzung? Und gleich noch eine Frage hinterher - nur im Abo oder auch einzeln im Laden?

 

Ich wohne in Berlin, vielleich weiß ja jemand, wo es sie gibt (wenn im Laden erhältlich) und wie oft erscheint sie? Danke. ;)

 

Liebe Grüße

 

Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anolimaus

    4

  • Sew

    1

  • Fleur

    1

  • tantecarin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ilona,

die Zeitschrift gibt es nur in italienisch ohne deutsche Übersetzung.

Wenn man über Nähpraxis verfügt, stellt das technisch kein Problem dar.

Allerdings braucht man für die Fachbegriffe die deutsche Übersetzung (z.B. Maßtabelle). Diese müßten hier irgendwo auf der Seite abgelegt sein.

 

 

Liebe Grüsse Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

 

danke für Deine Hilfe. Das ist ja schade, dass es die Zeitschrift nur in italienisch gibt, aber da kann man nix machen :mad: . Ich werde mich dann mal auf die Suche nach der Maßtabelle machen, falls ich die Zeitschrift irgendwo ergattern kann. Ich nähe schon ein paar Jahre und bin damit eigentlich kein Anfänger mehr, aber ein Profi eben auch nicht. :rolley: Es geht schon manchmal was daneben, so dass eine deutsche Anleitung nicht schlecht wäre. Na, vielleicht geht´s auch ohne, machen ja wohl viele so, wenn man sich im Forum mal so umsieht.

 

Liebe Grüße

Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese müßten hier irgendwo auf der Seite abgelegt sein.

Liebe Grüsse Heike

 

Noch gibt es sie nicht, aber es gibt eine Forumsteilnehmerin :rolleyes: , die eine Liste in Arbeit hat.

Im Moment umfaßt diese Liste rund 250 Vokabeln.

Wenn sie fertig ist, geht sie an Anne (die Liste, nicht die Forumsteilnehmerin) und Anne kann sie bei Gefallen in die internationalen Nähvokabeln einpflegen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Sew, für den Hinweis, dass ich noch nicht nach der Tabelle suchen muss; kann ich die Zeit für´s Nähen nutzen; auch nicht schlecht!!! :)

 

Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uschi,

 

Danke für den Hinweis; werde ich bei Gelegenheit mal aussteigen, wenn ich in U- oder S-Bahn unterwegs bin - hoffentlich nicht umsonst. :(

 

Gruß, Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...