Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Probleme mit englischen Anleitungen im I-Net???


Mel&LIna

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin noch nicht allzu lang dabei, lese aber mit ganzer Freude eure Beiträge sowie Tips, Tricks und Erfolge :)

 

Nun habe ich schon des öfteren gelesen, daß wenn zum Beispiel eine Anleitung im I-Net gefunden wurde, diese (leider) auf Englisch ist - zum Beispiel die Fleecemützen die Ela gerade gefunden hat ;) .

 

Da auch ich nicht unbedingt das Englisch-Talent bin und mir wirklich nicht spontan alle Englisch-Vokabeln wieder einfallen :D , lasse ich mir diese Seiten (wenn möglich) immer übersetzten.

 

Vielleicht ist das auch für die ein oder andere Hobbyschneiderin etwas, zumindest für diejenigen unter uns, die noch eine deutsche Anleitung vor Augen haben müssen :D

 

Die Seite ist kostenlos und man kann entweder ganze Sätze oder auch komplette Seiten von einigen Sprachen übersetzten lassen.

 

Versucht es mal: Übersetzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mzw

    1

  • Nadelkamikaze

    1

  • Ela

    1

  • Mel&LIna

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

diese Übersetzer sind ganz nett, ich lasse mir manchmal einfach so aus Lust und Laune raus was übersetzen und schmeiß mich dabei regelmäßig vor Lachen unter den Stuhl, was denn diese automatischen Übersetzer so alles übersetzen :-)

 

Ja klar, wenn man gar keine Ahnung vom Englischen hat, ist das eine erste Hilfe, aber nicht unbedingt alles für bare Münze nehmen, was diese Dinger da ausspucken. Lieber nochmals hier im Forum nachfragen.

 

Liebe Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo - ich kann sicher nicht alles Nähchinesisch verstehen :o , aber bin zweisprachig aufgewachsen und helfe im Einzelfall gerne mit Übersetzen...einfach private Mail schicken..liebe Grüße

Peggy :telefon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.